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Document Service Center GmbH investiert in Übersetzungstechnologie von SDL

Langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit motiviert DSC, Premier LSP Partner zu werden
SDL Tridion GmbH | 29.11.2010
Stuttgart, 25. November 2010 - SDL, der weltweit führende Anbieter von Lösungen für Global Information Management, gab bekannt, dass Document Service Center (DSC) SDL TeamWorks™ erworben hat und darüber hinaus Premier Partner im LSP Partnerprogramm von SDL geworden ist.

DSC mit Sitz in Deutschland arbeitet bereits seit Jahren eng mit SDL Language Technologies zusammen und ist seit 2008 SDL Advantage Plus LSP Partner. Als einer der ersten Sprachdienstleister nahm das Unternehmen am Beta-Testprogramm von SDL Trados Studio® 2009 teil und gehört ebenfalls zu den ersten Nutzern, die von den neuen bahnbrechenden Funktionen der 2009 eingeführten Lösung profitierte. Dank der kürzlich getätigten Investition in ein hochperformantes, flexibles und skalierbares Translation Management System, SDL TeamWorks, kann DSC den Anforderungen seiner Kunden im Bereich Lokalisierung zukünftig noch besser gerecht werden.

Hans Pich, Business Development Manager: „Mit SDL’s Sprachtechnologiedivision, Language Technologies, verbindet uns eine langjährige Zusammenarbeit. Das LSP Partnerprogramm hat die Kontakte zwischen den Mitarbeitern unserer Unternehmen weiter vertieft. Gerade im letzten Jahr, dass durch bemerkenswerte technologische Neuentwicklungen geprägt war, haben wir stark von der intensiven Kommunikation profitiert. Wir freuen uns, diese Zusammenarbeit künftig noch weiter zu intensivieren.“

Andreas Siegmund, Geschäftsführer Document Service Center GmbH: „Der Einsatz der leistungsfähigsten Software-Lösungen für die Anfertigung unserer Übersetzungen ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensstrategie. Mit den Sprachtechnologie-Lösungen von SDL haben wir langjährige positive Erfahrung. Gerade die Stabilität der Software und die gute Anpassbarkeit für unsere speziellen Anforderungen sind eine Voraussetzung für den Einsatz einer Software.“

Thomas Siebert, IT Manager: „Die technologischen Anforderungen bei der Umsetzung von kundenorientierten Übersetzungsprozessen sind in den letzten Jahren stark gestiegen. Da ist es mir besonders wichtig, einen Partner an der Seite zu haben, der uns auch kurzfristig und unbürokratisch unterstützt.“


Mit bereits mehr als 140 registrierten Unternehmen verzeichnet das SDL LSP Partnerprogramm weiterhin rasant steigende Mitgliederzahlen weltweit sowie ein zunehmendes Interesse vonseiten der Unternehmen. Unter http://www.lspzone.com /lsp-partners-overview.asp können Sie sich über das Programm und den Mehrwert für Ihr Unternehmen informieren oder einen SDL LSP Partner suchen.

Über SDL
SDL ist das weltweit führende Unternehmen im Bereich Global Information Management. SDL bietet Lösungen, die die Reaktionsfähigkeit von Unternehmen erhöhen. So können globale Märkte schneller mit hochwertigen mehrsprachigen Informationen versorgt werden. Durch den Einsatz von integrierten Web-Content-Management-Lösungen, E-Commerce, Technologien zur Strukturierung von Inhalten sowie Sprachtechnologien und -dienstleistungen von SDL können bei der Erstellung, Verwaltung, Übersetzung und Veröffentlichung von Inhalten Kosteneinsparungen erzielt werden. Mit der Unterstützung von SDL kann der Umsatz erhöht und die Kundenzufriedenheit verbessert werden. Dies ist möglich, indem globale Zielgruppen über verschiedene Kommunikationskanäle erreicht werden.

Marktführer wie ABN-Amro, Bosch, Canon, CNH, FICO, Hewlett-Packard, KLM, Microsoft, NetApp, Philips, SAP und Sony vertrauen auf SDL. SDL betreut über 1500 Unternehmenskunden und bietet 10 Millionen Kunden pro Monat Zugriff auf On-Demand-Übersetzungsportale. Weltweit sind mehr als 170.000 Softwarelizenzen im Einsatz. Die globale Infrastruktur des Unternehmens umfasst über 60 Niederlassungen in 35 Ländern. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.sdl.com.




Über SDL Tridion GmbH

SDL ist führender Anbieter für globales Customer Experience Management und unterstützt Unternehmen, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen.