print logo

DPWK 2009 - Abenteuer Botschaft

Berliner Studenten suchen die besten deutschen Kommunikationskonzepte. Melden Sie sich noch bis zum 31.01.1009 an
Im Frühjahr 2009 verleihen die Studierenden der Fachhochschule für Technik und Wirtschaft Berlin zum neunten Mal den Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation (DPWK). Dieser steht in diesem Jahr unter dem Motto “Abenteuer Botschaft”.

Bis zum 31.01.2009 haben Sie noch die Chance, sich für eine oder mehrere der sieben verschiedenen Kategorien anzumelden und zu beweisen, dass Ihr Unternehmen in der Kommunikation einfach spitze ist.

Ob Online-Marketing, Werbung oder Public Relations – Die DPWK-Jury nimmt Ihr Kommunikationskonzept genau unter die Lupe und bewertet es kritisch und kompetent, nach akademischen Maßstäben. Unternehmensgröße und eingesetztes Budget spielen dabei keine Rolle.

Dieser in Deutschland einzigartige Preis ist das Ergebnis einer interdisziplinären Zusammenarbeit der Studiengänge Wirtschaftskommunikation, Kommunikationsdesign und Internationale Medieninformatik der FHTW Berlin. Die Studenten organisieren sich freiwillig und agieren vollkommen eigenständig.

Aus den Kinderschuhen ist der DPWK allerdings längst raus. Die traditionell am Vormittag stattfindende Fachtagung steht in diesem Jahr unter dem Stern des „Reputation Management“. Preisverleihung und After-Show-Party am Abend sind mittlerweile zu einem glamourösen Gala-Event herangewachsen.

Als Schirmherren unterstützen den DPWK in diesem Jahr Klaus Wowereit, Regierender Bürgermeister von Berlin, Michael Glos, Bundesminister für Wirtschaft und Technologie sowie der deutsche Marketing-Experte Prof. Dr. Manfred Bruhn.
Mehr Informationen zum DPWK 2009 erhalten Sie auf www.dpwk.de.

Kontakt:
Deutscher Preis für Wirtschaftskommunikation
c/o Verein zur Förderung der Wirtschaftskommunikation e.V.
Treskowallee 8 | 10318 Berlin

Telefon: (030) 50 19 24 19
Fax: (030) 50 19 22 72
Mail: info@dpwk.de
Website: www.dpwk.de

Über Deutscher Preis für Wirtschaftskommunikation

Der Deutsche Preis für Wirtschaftskommunikation zeichnet zum 10. Mal die innovativsten und wirkungsvollsten Kommunikationskonzepte aus.