print logo

E-Mail Marketing: Newsletter erfolgreich einsetzen

marmato GmbH | 04.05.2009
Informationsveranstaltung zum Thema Online-Marketing:
Newsletter, Google AdWords und Web 2.0,
am Dienstag, den 12. Mai 2009 von 9.00 bis 13.00h in der IHK Region Stuttgart


E-Mail Marketing ist kostengünstiger, direkter und schneller als die meisten traditionellen Marketinginstrumente und gleichzeitig präzise zu kontrollieren.

Marc Culas, Geschäftsführer der Marketing Agentur marmato GmbH aus Stuttgart, weiß um Chancen und Fallstricke der Werbung via E-Mail.

Am 12.05.2009 gibt er neben anderen Referenten sein Wissen auf der Informationsveranstaltung der IHK Stuttgart weiter. Der Teilnehmer erfährt Spannendes aus der Praxis des E-Mail Marketings: zielorientierte Aufbereitung von Inhalten, Adressmanagement und mehr – wie E-Mail Marketing zum Erfolg eines Unternehmens beitragen kann.
Der Anmeldeschluss zur Veranstaltung ist am 04. Mai und das Teilnahmeentgelt beträgt 50,- Euro.

Weitere Informationen unter: http://www.marmato.de/


marmato - Erfolg mit Direktmarketing
Mit über 150 Kunden und Millionen von Newslettern sind wir bereits eine der stärksten Agenturen für E-Mail Marketing im deutschsprachigen Raum. Wir sorgen für die erfolgreiche und professionelle Vermarktung Ihrer Leistungen durch Know-how, harte Arbeit und viel Herzblut.


marmato GmbH | Wilhelmstr. 4 | 70182 Stuttgart | Internet: www.marmato.de |
Tel.: 0711/248490-0 |

Logo of marmato GmbH
Über marmato GmbH

marmato - delivering the message. Über 250 Bestandskunden für Full-Service E-Mail-Marketing. Drei weitere Units für SEO, SEM und Marketing Services