print logo

EDDI-Award 2011 präsentiert Ibrahim Evsan als Keynote-Speaker

Ibrahim Evsan ist Keynote-Speaker beim EDDI-Award 2011 am 7. Juni in Nürnberg.
Der Sevenload-Gründer bezeichnet sich als "Web Evangelist" und "internet-normierter Mensch" - so lautet auch der Titel seines Vortrags.
Mit dem Entrepreneur und Social-Media-Experten befindet sich der diesjährige EDDI-Gewinner OTTO in allerbester Gesellschaft. Der Pionier des Multichannelhandels hat seinen Kunden als erstes Versandhaus Deutschlands die vielfältigen Möglichkeiten des Internets eröffnet und setzt bewusst auf neue dialogische Kommunikationsformate wie facebook, Apps oder youtube brand channels.
Die Preisverleihung des EDDI-Awards findet am 7. Juni im Rahmen der Eröffnung der "mailingtage" in Nürnberg statt. Hauptsponsor ist die United Internet Dialog GmbH. Die Feier, an der nur geladene Gäste teilnehmen können, wird vom Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) und der NürnbergMesse ausgerichtet.

Bereits seit 1993 Jahren zeichnet der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) Unternehmen mit dem EDDI - Erfolg durch Dialogmarketing - aus, die im Rahmen ihrer integrierten Marketingstrategie langfristig und nachweislich erfolgreich auf den Dialog mit dem Kunden setzen. Die bisherigen Preisträger kommen aus den unterschiedlichsten Branchen und lesen sich wie das "Who is Who" der starken Marken. In den vergangenen drei Jahren wurden beispielsweise Procter & Gamble, Lufthansa und Coca-Cola ausgezeichnet. Bisher fand der EDDI unter dem Dach des Deutschen Dialogmarketing Preises ddp statt. Pünktlich zu seiner "Volljährigkeit" präsentiert sich der EDDI nun als eigenständiger Award.