print logo

Einreichungsrekord beim ddp 2007

Mit rund 700 Einreichungen könnte die Anzahl um etwa 40 Prozent im Vergleich zu 2006 gesteigert werden.
marketing-BÖRSE | 19.01.2007
Nach einer ersten Sichtung der eingereichten Arbeiten zum Deutschen Dialogmarketingpreis ddp 2007 zeichnet sich bereits ein Rekordjahr ab, berichtete heute der DDV in seinem Newsletter.

Mit rund 700 Einreichungen könnte die Anzahl um etwa 40 Prozent im Vergleich zu 2006 gesteigert werden, heißt es weiter. Auch bei der Anzahl der Agenturen, die zum ddp 2007 Arbeiten eingereicht haben, deutet sich ein Rekord an. So hatten sich im vergangenen Jahr 90 Agenturen am ddp beteiligt, 2007 sind es rund 120 Agenturen, was einer Steigerung um etwa 30 Prozent entspricht. Damit hat der ddp 2007 die beste Beteiligungsrate seit Bestehen.


Logo of marketing-BÖRSE
Über marketing-BÖRSE

Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing.