print logo

Emovent - vom Eventmanagement zur full-service Agentur

Emovent verpflichtet Serientäter des Marketings um Geschäftsfelder auszubauen!
Die 2001 gegründete Eventagentur EMOVENT geht zusätzlich neue Pfade. Nachdem der eigentliche Geschäftsbereich über die letzten 3 Jahre kontinuierlich und überdurchschnittlich wuchs, entschlossen sich Rabea & Dennis Bruijn, die Agentur konzeptionell umzustrukturieren und neue Geschäftsfelder zu erschliessen. Als Symbiose zum bisherigen Eventmanagement und dem organisatorischen Bereich,
weitet die Agentur ab sofort die Bereiche Promotion, Sales & Merchandising aus! " Mit Stefan "Carlos" Aufermann ist es uns gelungen, einen Profi in Sachen Promotion und Merchandising an Bord zu holen, der fast 20 Jahre Erfahrung in diesem Bereich aufzuweisen hat und für alle "Grossen" des Business aktiv war", so Rabea Bruijn,
"weiterhin haben wir unsere Agenturpartnerschaften ausgeweitet und
kooperieren nun mit Projekt Promotions (Frankfurt), SBS Marketing (Duisburg), AMBERMEDIA (Berlin) und Momentis (Bremen)." "Unsere bestehenden Kooperationen mit MOYA Entertainment, PADIA. und Rent-it! werden wir vertiefen, aber wir haben uns auch von einigen Partnern gelöst, deren Unternehmensziele wir nicht länger teilen können."
Basis der Emovent-Bestrebungen wird weiterhin die Eventproduktion und -Durchführung sein. "Wir sind jedoch, mit neuem Standort und
viel Kraft bereit, der Zukunft zu begegnen!"kokettiert Dennis Bruijn.
Startpunkt ist der Bereich Verkostungen und Personalpromotions, hier wird im kommenden Quartal das Hauptaugenmerk in Punkto Expansion liegen!