print logo

Erfolgreiche Mailingtage für atrikom

Fulfillment-Dienstleister und Zauberer AbraXas in Nürnberg
Ginsheim-Gustavsburg. Zauberhaft ging es zu auf den Nürnberger Mailingtagen, als atrikom fulfillment, der Spezialist für Marketing- und Vertriebslösungen, den Zauberer AbraXas aus dem Zylinder ließ. atrikom stellte auf der wichtigsten Dialogmarketing-Messe sein umfassendes Produkt- und Dienstleistungsangebot vor.

„Wir sind sehr zufrieden mit unserem Auftritt“, resümiert Daniel Deckers, Geschäftsführer der atrikom fulfillment Gesellschaft für Projekt-Dienstleistungen mbH, „unsere Zaubershows waren ebenso beliebt wie unsere Produkte. Vor allem nach unserem Mailing-Baukasten gab es große Nachfrage und wir konnten vermitteln, dass rundum optimaler Service keine Illusion sein muss.“

Der webbasierte Mailingbaukasten ist eine Komplettlösung für Unternehmen zur schnellen, preiswerten und individuellen Gestaltung von professionellen Mailings, ideal für Vertriebsorganisationen mit angegliederten Handelsnetzen. Dieser Lösungsansatz verbindet die Kernkompetenzen von atrikom fulfillment, nämlich Prozesse intelligent zu definieren, zu überwachen und zu optimieren – und das akkurate Fulfillment anzubieten.

In der Nachbereitung der Nürnberger Mailingtage zeigt sich nun der Erfolg: Die an die Messestandsbesucher versendeten Gutscheine für bildpersonalisierte Wandkalender werden sukzessive eingelöst, neue Kontakte melden sich mit konkreten Anfragen – jetzt muss nur noch der Hauptgewinner der Messeverlosung gezogen werden, der mit 10 Personen zu einem Zauberworkshop mit AbraXas ins Rhein-Main-Gebiet eingeladen wird.

Weitere Informationen im Internet unter www.atrikom.de.

Über atrikom fulfillment:

Die atrikom fulfillment Gesellschaft für Projekt-Dienstleistungen mbH wurde 1992 von Daniel Deckers und Ulrich Frömelt gegründet und ist zentral im Rhein-Main-Gebiet ansässig. Die Kernkompetenz liegt in der Realisation von cross-medialen Marketing-, Vertriebs- und Verkaufsförderungsprojekten für namhafte Kunden aus den Branchen Touristik und Finanzdienstleistung sowie aus der Automobil-, Chemie- und Papierindustrie.

Das Dienstleistungsunternehmen unterstützt seine Kunden mit Komplettlösungen im Direkt-, Handels- und Veranstaltungsmarketing sowie im eBusiness. Alle Dienstleistungen aus den Bereichen Beratung, IT-Systementwicklung, Database Marketing, Call Center und Kommunikations-Service, Kreation und Druckpro-duktion, Lager und Fulfillment sowie Lettershop und Handling können individuell nach Bedarf des Kunden eingesetzt werden.

Am Firmensitz in Ginsheim-Gustavsburg arbeiten derzeit 10 Auszubildende sowie 100 festangestellte und 250 freie Mitarbeiter.