print logo

Erste Hilfe für kränkelndes E-Mail-Marketing

rabbit eMarketing eröffnet die E-Mail-Klinik
Frankfurt, 02.05.2011. Gute Nachrichten für Marketing-Verantwortliche, deren E-Mail-Marketing kränkelt: rabbit eMarketing öffnet am 16. Mai 2011 auf der Email-Expo 2011 in Frankfurt die E-Mail-Klinik. Hier erwartet die Besucher des Fachforums für E-Mail-Marketing schnelle und kompetente Erste Hilfe rund um professionelles E-Mail-Marketing. Dazu analysieren die erfahrenen Experten von rabbit ohne Voranmeldung vor Ort die Anmeldeprozesse und E-Mailings interessierter Messeteilnehmer und geben nötigenfalls erste Tipps zu deren Verbesserung.

Einen besonderen Service für die Besucher der diesjährigen Email-Expo hat sich die Frankfurter Agentur für den professionellen Online-Dialog rabbit eMarketing ausgedacht: die E-Mail-Klinik. In ihr können Messebesucher ihre E-Mail-Marketing-Aktivitäten schnell und unbürokratisch analysieren lassen. Dazu stehen die erfahrenen rabbit-Spezialisten bereit und leisten wo nötig Erste Hilfe in Form erster Tipps zur Verbesserung von Anmeldeprozessen und E-Mail-Layouts und deren Inhalten.

Ein Termin zum Besuch der E-Mail-Klinik von rabbit eMarketing auf der Email-Expo am 16. Mai2011 in Frankfurt ist nicht nötig. Interessierte sollten jedoch einen Ausdruck ihres Anmeldeprozesses und aktuelle Layouts ihrer E-Mailings zur Diagnose mitbringen. In dringenden Fällen kann auch eine Begutachtung online stattfinden.
Logo of rabbit eMarketing GmbH
Über rabbit eMarketing GmbH

rabbit eMarketing ist die führende Agentur für One-to-One-Multichannel Kommunikation.