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FrontRange Solutions auf dem itSMF-Kongress 2009

ITSM- und Infrastructure Management-Experte präsentiert aktuelle IT Service Management-Lösungen
Unterschleißheim, 24.11.2009, FrontRange Solutions, Anbieter von IT Service- und Infrastructure Management-Lösungen, ist Sponsor des itSFM-Kongresses 2009, der am 1. und 2. Dezember im Kongresscenter des Swissotels in Düsseldorf/Neuss stattfindet. Interessierte Besucher können sich am FrontRange-Stand 12 über modulare Software-Bundle für das Customer Service Management sowie über FrontRange ITSM informieren. Die Lösungen von FrontRange Solutions reduzieren die Komplexität der IT-Infrastruktur durch automatisierte Prozesse und zeichnen sich durch ihren modularen Aufbau sowie die einfache Bedienung aus.

"Der itSMF-Kongress ist für uns eine wichtige Veranstaltung, auf der wir Entscheider über die neuesten technologischen ITSM-Trends informieren möchten. Bei FrontRange sind wir mit dem gerade neu präsentierten Customer Service Management-Paket sowie der Lösung ITSM bestens aufgestellt, um die Service Desk-Prozesse unserer Kunden noch besser und nachhaltiger zu gestalten", erklärt Manoj Patel, Senior Marketing Manager EMEA bei FrontRange Solutions.

Auch der Praxisbezug kommt auf dem itSMF-Kongress nicht zu kurz: Im Themenbereich "Service Operation, Continual Service Improvement" präsentiert Stephan Küster, Leiter des Help Desks bei der Kölner Verkehrs-Betriebe AG, in einem Vortrag die Vorteile von FrontRange ITSM im täglichen Einsatz. Das Unternehmen hatte mit Unterstützung von FrontRange Solutions die gesamten Prozesse des IT Service Managements in nur einem System konsolidiert und profitiert nun von effizienteren Prozessen sowie einer ausführlichen und einheitlichen Dokumentation aller Service-Desk-Aktivitäten.

Weitere Informationen zu den Lösungen von FrontRange Solutions finden sich unter: http://www.frontrange.de

Über FrontRange Solutions Deutschland GmbH
mittelständische und verteilte Unternehmen, die hervorragende Kundenbeziehungen aufbauen und tagtäglich einen qualitativ hochwertige Kundendienstleistungen anbieten möchten. Der Ansatz des Unternehmens ist eine einzigartige Kombination aus Innovation und Automatisierung auf Grundlage von Standards, um wichtige Geschäftsprozesse wie das IT Service Management, Customer Relationship Management, Sales Force Management und Infrastructure Management zu vereinfachen. Über 150.000 Unternehmen, darunter weltweit bekannte Markenunternehmen, greifen auf die Services von FrontRange zurück, um die Interaktion mit externen und internen Kunden zu verbessern und den Unternehmenserfolg auszubauen.