print logo

früh-Plakat der Agenturgruppe Counterpart ist Plakat des Jahres 2010

Plakatmotiv „11:12 Uhr“ hat die Werbefachleute überzeugt
Köln, 04. März 2011 – Pünktlich zum Start in die neue Karnevalssession freuen sich Counterpart und Cölner Hofbräu P. Josef Früh über den Gewinn des Plakat des Jahres 2010. Mit ihrem Motiv „11:12 Uhr“ konnten sie erneut die Media- und Marketingspezialisten sowie alle Außenwerbeinteressierte überzeugen. Die Experten-Jury der Hamburger Agentur Jost von Brandis, hatte das Counterpart-Motiv bereits zum Plakat des Monats Februar 2010 gekürt und so für den Preis nominiert. Sie bewertete die jeweiligen Monatssieger nach Kriterien wie Originalität, Anmutung, Kommunikationsstärke und plakataffiner Umsetzung.


In Köln und Umgebung ist die clevere Plakatwerbung der Traditionsbrauerei Früh längst Kult. Bereits in den vergangenen Jahren konnte die Agenturgruppe die Werbefachleute überzeugen und einige Kreativpreise entgegennehmen. „Es ist schon unglaublich wie gut unsere Werbung bei den Medien und den Verbrauchern ankommt. Der Preis zum Plakat des Jahres 2010 ist erneut der Beweis dafür, dass unsere Kreativen verstanden haben, worum es uns für unseren Kunden, die Cölner Hofbräu P. Josef Früh, geht – nämlich die kölsche Seele anzusprechen. Dass uns das pünktlich zum Karneval gelungen ist, freut uns natürlich umso mehr“, sagt Michael Maasmeier, Gründer und Geschäftsführer der Counterpart Group.