print logo

Gemischtes Doppel für DoubleClick / Zwei erfahrene Neuzugänge verstärken das Account Management

Stephanie Haag (38) und Boris Kurschinski (34) erweitern das Account Management Team von Burkhard Leimbrock, Sales Director EMEA.
Doubleclick | 10.05.2005
Frankfurt am Main, Hamburg, 10.05.2005 - Stephanie Haag (38) und Boris Kurschinski (34) erweitern das Account Management Team von Burkhard Leimbrock, Sales Director EMEA.

Stephanie Haag wird im Team hauptverantwortlich für den Account Bertelsmann tätig sein. Die 38-Jährige arbeitet am Standort Frankfurt am Main.
Boris Kurschinski ist für die Betreuung, Beratung und Entwicklung von DoubleClick-Kunden in Deutschland und Osteuropa zuständig. Er arbeitet vom Hamburger DoubleClick Büro aus. Die beiden im internationalen Mediengeschäft erfahrenen Neuzugänge sind bei DoubleClick als Account Manager tätig.

Bevor Stephanie Haag zu DoubleClick wechselte, arbeitete sie sechs Jahre bei Lycos in Boston, Massachusetts und betreute bereits dort Bertelsmann als Global Account Managerin. Seit 1996 ist sie in der New Media Industry tätig.
Der 35-Jährige Boris Kurschinski studierte Betriebswirtschaft an der European Business School in Oestrich-Winkel und arbeitete von 1998 bis 2001 als Vorstandsassistent COO Europe und Leiter Marktforschung bei der Targett Sommer AG in Frankenthal und Paris. Von 2001 bis 2005 war er als Projektmanager Internet im Bereich IT-Marketing für die Netpartnering Gruppe in Hamburg tätig.

„Mit Stephanie Haag und Boris Kurschinski wird das Account Management Team durch zwei äußerst kompetente und erfahrene Spezialisten der Online- und Medienbranche verstärkt“, freut sich Burkhard Leimbrock, Sales Director EMEA, über die Neuzugänge.


Service für Redaktionen: Bildmaterial kann bei Zucker.Kommunikation angefordert werden: DoubleClick@zucker-kommunikation.de.

Über DoubleClick

DoubleClick ist führender Anbieter von Lösungen, die Agenturen, Marketing-Verantwortlichen und Werbeträgern die Planung, Ausführung und Analyse ihrer Marketingprogramme ermöglichen. Die DoubleClick-Lösungen für Online-Werbung, eMail- und Datenbank-Marketing verhelfen Kunden zur optimalen Nutzung ihrer Investitionen. Die DoubleClick-Lösungen zur Marketing-Analyse dienen den Kunden zudem bei der Messung von Leistung und Erfolg ihrer Aktivitäten in den diversen Kommunikationskanälen. Die Firmenzentrale von DoubleClick, Inc. befindet sich in New York City. Das Unternehmen verfügt weltweit über 22 Niederlassungen. Die Niederlassung für Zentraleuropa ist in Frankfurt am Main beheimatet. Zudem ist DoubleClick Deutschland in Hamburg und Düsseldorf vertreten. Weitere Informationen finden sich unter www.DoubleClick.de.



Pressekontakt:
Zucker.Kommunikation
Team DoubleClick
doubleclick@zucker-kommunikation.de,
Tel: 030/247 587-0
Fax: 030/247 587-77


Logo of Doubleclick
Über Doubleclick

DoubleClick ist führender Anbieter von Lösungen, die Werbekunden die Planung, Ausführung und Analyse ihrer Online-Marketingprogramme er