print logo

Google Analytics meets m2p-FlippingPages

Bernd Gramß | 11.01.2010
Über das gedruckte Medium hinaus werden Kataloge immer häufiger über das Internet verbreitet. Innovative E-Paper-Lösungen wie die m2p-FlippingPages bieten hierfür die perfekte Grundlage. Die Verknüpfung Ihres Online-Kataloges mit Google Analytics bietet Ihren Marketingaktivitäten nachvollziehbaren und somit deutlichen Mehrwert.

Google Analytics bietet eine komfortable Auswertungsfunktion. Die Zugriffe auf die Inhalte Ihres Onlineprodukts werden detailliert aufgezeichnet. So haben Sie jederzeit die Möglichkeit, relevante Informationen über die Nutzung Ihres E-Papers zu erhalten. Sie können nicht nur die Anzahl der Besucher auf den einzelnen Seiten erfahren, sondern auch deren Verweildauer. Darüber hinaus erhalten Sie eine exakte Auswertung, aus welchen Regionen und Ländern die Zugriffe erfolgen. Sie können Ihre Marketingstrategien noch gezielter ausrichten und Ihre Werbeaktivitäten in weniger frequentierten Regionen verstärken.
Über die Verweildauer auf den einzelnen Produktseiten können Sie klar die Präferenzen Ihrer Zielgruppen erkennen und umfangreich auswerten.

Speziell im Bereich der digitalen Anzeigenvermarktung im E-Paper-Bereich bietet die Verknüpfung von m2p-FlippingPages und Google Analytics eine innovative Lösung. Sie erhalten per Mausklick zuverlässige Statistiken für die Mediadaten Ihres Verlages.

Erfahren Sie mehr unter http://www.flippingpages.de
Img of Bernd Gramß
Über Bernd Gramß

m2p medienfabrik - Ihre Full-Service-Werbeagentur für Print- und Onlinekommunikation!