print logo

HFN Kommunikation erhält Platin-Auszeichnung für EWE-Geschäftsbericht 2008

Gemeinsam mit EWE werden das Team HFN Kommunikation, PvF Investor Relations und hauser lacour zum dritten Mal in Folge ausgezeichnet
Marius Jost | 29.07.2009
Frankfurt am Main, 29.07.2009 – Der Geschäftsbericht der EWE AG gewinnt zum dritten Mal in Folge den LACP Vision Award. Konzept und Gestaltung des EWE-Geschäftsberichts 2008 stammen aus der Feder der HFN Kommunikation GmbH sowie deren Partnern PvF Investor Relations und hauser lacour kommunikationsgestaltung gmbH. Nach dem Gold-Award in 2006 und 2007 konnte das Agenturteam unter konzeptioneller Führung der auf Energiekommunikation spezialisierten Frankfurter Agentur HFN diese Erfolge nochmals toppen und den Platin Award gewinnen. EWE mit Sitz in Oldenburg zählt zu den größten Energieunternehmen in Deutschland und zeichnet sich aus durch zukunftsorientierte Energiekonzepte und -projekte. Prämiert wurde der EWE-Geschäftsbericht in der Kategorie Energieversorgungsunternehmen-Gas.



Der Vision Award wird jährlich von der League of American Professionals (LACP) verliehen. In diesem Jahr wurde der Gewinner aus 3.500 teilnehmenden Unternehmen 20 verschiedener Nationalitäten ermittelt. Der EWE-Geschäftsbericht erreichte 96 von 100 Punkten und überzeugte damit unter anderem in den Bereichen Titelgestaltung, sprachliche Gestaltung, Finanzberichterstattung, Kreativität sowie Zugänglichkeit der Informationen.



Über HFN Kommunikation

HFN Kommunikation ist eine praxisorientierte und inhabergeführte Kommunikationsagentur mit klaren Schwerpunkten in den Bereichen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Kundenkommunikation. Zu den Kunden gehören vorwiegend Unternehmen aus dem Energiesektor.





Pressekontakt:

HFN Kommunikation GmbH
Helmut F. Nollert
E-Mail: hnollert@hfn.de
Tel.: 069 / 92 31 86-0
Fax: 069 / 92 31 86-22
Internet: www.hfn.de
Img of Marius Jost
Über Marius Jost