print logo

hybris auf der „Mail Order World" in Wiesbaden

Erfolg auf allen Kanälen - hybris präsentiert auf der Fachmesse „Mail Order World“ in Wiesbaden Lösungen für den Multichannel
Hybris GmbH | 10.09.2008

München - 10. September 2008

hybris wird auf der „Mail Order World“ in Wiesbaden sein umfassendes Lösungsportfolio für die Multichannel-Kommunikation vorstellen. Am 1. und 2. Oktober präsentiert der Münchner Experte dem Fachpublikum die neue Version seiner Product Communication Platform. Der Messeschwerpunkt liegt auf dem Thema Multichannel-Vertrieb: Zusammen mit seinen Partnern ARITHNEA, GETIT, Pixelpark und Unic zeigt hybris in Halle 5, Stand 555, wie sich die einzelnen Module der Plattform – die hybris Product Information Management (PIM) Suite, Commerce Suite und Print Suite – einfach und individuell auf Kundenanforderungen zuschneiden lassen. Das Ergebnis: Der Vertrieb wird optimiert, die Kundenzufriedenheit steigt.

Unternehmen, die ihre Produkte zeitgleich über verschiedene Kanäle vertreiben, haben das zukünftige Erfolgskonzept bereits erkannt. Oftmals reicht diese Erkenntnis jedoch nicht aus, um die Theorie auch erfolgreich in die Tat umzusetzen. Wie sich der Datenberg bewältigen, einheitlich verwalten und abrufbar machen lässt und wie Kunden und Händler von den hybris-Lösungen profitieren, erfahren Händler und interessierte Besucher auf der „Mail Order World“. Ariel Lüdi, Vorsitzender der Geschäftsleitung der hybris-Gruppe, lädt ein: „Besuchen Sie hybris und seine Partner in Halle 5 am Stand 555, und rüsten Sie sich für die künftigen Herausforderungen des Multichannel-Vertriebs.“


Über das Unternehmen

Über hybris
hybris ist ein führender Hersteller von Standardsoftware für Multichannel-Kommunikation und E-Commerce. Die Software-Entwicklungsstrategie von hybris basiert auf der langjährigen Erfahrung, dass Unternehmen über sämtliche Vertriebskanäle mit Kunden und Partnern stets konsistent, aktuell und relevant kommunizieren müssen. hybris hat für diese Herausforderungen eine integrierte Lösung entwickelt, um die Kommunikations-, Vertriebs- und Kundendienstprozesse über alle Kanäle zu beherrschen. Auf einer Plattform werden sämtliche Produktdaten zentral verwaltet und medienneutral aufbereitet. Diese konsistenten Informationen lassen sich anschließend in jeden beliebigen Online- und Offline-Kanal ausgeben. Dafür bietet hybris integrierte Anwendungen unter anderem für E-Commerce und Database Publishing (Katalogproduktion).

hybris wurde 1997 gegründet und zeichnet sich seitdem durch Profitabilität und Wachstum sowie ambitionierte Pläne für die Zukunft aus. Der Firmensitz befindet sich in München, weitere Büros in Großbritannien, den Niederlanden, der Schweiz und Schweden. Die internationale Präsenz wird darüber hinaus durch ein engagiertes Netzwerk von Geschäfts- und Technologiepartnern in Europa und den USA gestärkt. Derzeit betreiben mehr als 150 Kunden weltweit über 1.500 Webseiten „powered by hybris“. Zu diesen Kunden zählen führende Konzerne der Retail- und Fertigungsindustrie wie Blaupunkt, Bechtle, Demag, Grundfos, Hagemeyer, Lufthansa, Phonak, Puma, Reebok, Sika, TUI, Ulla Popken oder zavvi entertainment group.


Kontaktdaten

Kontakt zu hybris:
Robert Clara
hybris GmbH
Telefon: 0049 - (0)89 - 89065229
E-Mail: robert.clara@hybris.de

Kontakt für die Presse:
Pia Erven und Bernadette Gmal
LEWIS Communications
Telefon: 0049 - (0)89 – 173019-21 oder -12
E-Mail: piae@lewispr.com oder bernadetteg@lewispr.com
Logo of Hybris GmbH
Über Hybris GmbH

Ein Unternehmen der SAP AG