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Internationale Medienkonferenz etabliert sich in München

Media in Transition Konferenz findet am 05.-06. September 2007 zweitmalig im Goethe Forum statt
Oszillation Media | 16.05.2007
Vom 07.-08. September 2006 hat die erste internationale Konferenz „Media in Transition“ im Goethe Forum München mit großem Erfolg statt gefunden. Unter dem Slogan „von Gutenberg zu Google“ behandelte die Konferenz Themen rund um „The Social Web“ und rief die „early adopters“ der digitalen Medienwelt auf den Plan.
Durch die hochkarätig besetzten Panels, als auch der internationalen Ausrichtung wurde die Konferenz zu einem länderübergreifenden Branchentreffen, welches enormes Potential entwickelte neue Businessmodelle vorzustellen und Netzwerke auszubauen. Das Who is Who von Amazon, Yahoo, Google, Ebay,Sevenload, Last.Fm, Magnatune, GEMA, IMPALA, Sevenload, Bloombox.tv, Eurosport, Weedshare, Xymmetry, Oszillation Media,Torchbox und HighText Verlag war durch ihre Geschäftsführer und Firmensprecher aus USA, UK, Canada und Deutschland angetreten.

Nach dem letzjährigen Launch 2006 steht nun auch der diesjährige Termin fest:

Vom 05.-06. September 2007 werden im Goethe Forum München internationale Strategen, Medienfirmen und Forscher in den Panels
Broadcasting & Publishing, Web 2.0 Trends, Media Distribution & Digital Rights und Marketing & Strategy die Gegenwart und Zukunft mit, im und durch das Internet beleuchten.

Auszug aus der Sprecherliste 2007:

Annet Aris, Professorin für Strategie und Management am INSEAD, Paris
Martin Stiksel, Gründer von Last Fm, London
Paul Pod, Gründer von tioti.com, Tape it off the Internet, London
Matthew Gertner, CTO und Gründer von allpeers.com, Prag
Alexander Wolf, Geschäftsführer von CELAS, München
John Buckmann, Gründer von Magnatune und Vorstandsmitglied von Creative Commons, San Francisco
Joachim Graf, Geschäftsführer High-Text Verlag München
Les Ottolenghi, Gründer und CEO von Intent Media Works, Atlanta


Die Media in Transition Konferenz wird von einem Networking Event am Abend des 05. September begleitet. Die Konferenz bietet für Unternehmen der IT- und Medienbranche exklusive Sponsoringmöglichkeiten mit einem medienstarken Präsentationsrahmen und einer zielgruppenspezifischen Werbeplattform an.

Alle Informationen rund um die Media in Transition Konferenz in München gibt es unter
http://www.mediaintransition.com

Registrierungen sind ab Anfang Mai möglich, aufgrund des limitierten Platzkontingents wird eine frühzitige Anmeldung empfohlen.

Pressekontakt:
Özlem Günay
+49 89 4524 7700
oezlem@mediaintransition.com

Sponsorenkontakt:
Matthias Köhler
+49 89 4524 7701
matthias@mediaintransition.com