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JAJAH startet mit Globaler Call Center Lösung

Logitech setzt auf JAJAH, um Call Center Kosten zu reduzieren
marketing-BÖRSE | 16.03.2007

JAJAH bietet Unternehmen eine innovative und kostenschonende Lösung für Call Center. Durch einfache Integration auf der Unternehmenswebseite wird Kunden die telefonische Kontaktaufnahme mit nur einem Klick ermöglicht. Für den Anrufer entstehen dabei keine Kosten, das Unternehmen profitiert, weil die Telefongespräche um ein vielfaches günstiger sind, als beispielsweise bei einer Servicenummer (0-800).

"Das ist eine wichtige Entwicklung für JAJAH," sagt JAJAH Gründer
Roman Scharf. "Private Nutzer haben JAJAH schnell angenommen, um ihre
Telefonkosten zu reduzieren. Mit Logitech zählen wir nun ein globales
Unternehmen zu unseren Kunden."

Logitech entschied sich für die JAJAH Lösung, um kostenlosen
Kundensupport für Harmony(R) Fernbedienungen auch in Regionen
anbieten zu können, in denen 0-800 Servicenummern nicht verfügbar
sind. Kunden geben auf der Logitech Support Webseite einfach ihre
Telefonnummer ein und klicken auf den Call Button. Schon läutet das
Telefon des Kunden und er wird mit dem Kundendienst verbunden. Die
Funktionalität dieser Lösung wird individuell auf die Bedürfnisse des
Unternehmens angepasst. Die Integration erfolgt im Look&Feel der
Website des Kunden.

Der Handel verlagert sich immer mehr ins Internet und damit auch
die Kundenbeziehungen. JAJAHs Technologie unterstützt dabei
Unternehmen, um die Kundenpflege online best möglich zu managen,"
erklärt Scharf. Seit dem Start im November 06 haben tausende Logitech
Kunden schnellen und unkomplizierten Support erhalten. Logitech plant
diesen Service auch weitere Bereiche auszudehnen.

Unternehmen, die Interesse an der Call Center Lösung von JAJAH
haben, wenden sich bitte per E-Mail an callcenter@jajah.com.

Über JAJAH

JAJAH ist eine innovative und userfreundliche Lösung, um
kostenlose oder günstige Telefonate über das Internet zu führen -
ohne Headsets, Mikrofone oder Software Downloads. JAJAH nutzt die
bestehenden Telefone der Nutzer - Festnetz oder Mobil. Die
Internetverbindung ist nur nötig, um das Telefonat im Web zu
aktivieren, danach kann der Computer verlassen bzw. ausgeschaltet
werden. JAJAH führt so das Beste aus beiden Welten, der
traditionellen Telefonie und VoIP zusammen.

JAJAH wurde von den Gründern Roman Scharf und Daniel Mattes
entwickelt. JAJAH hat Büros in Mountain View, Californien, Luxemburg
und München. Im Vorstand von JAJAH sind der ICQ Instant Messaging
Pionier Yair Goldfinger, Haim Sadger von Sequoia Capital und Venky
Ganesan von Globespan Capital.


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