print logo

Klassik Radio und ElitePartner.de starten Cross Media Kampagne

marketing-BÖRSE | 13.12.2006
Hamburg, 12. Dezember 2006 – Zur Weihnachtszeit starten ElitePartner.de und Klassik Radio die Aktion „Single des Tages“. Montags bis freitags jeweils um 17.50 Uhr stellt Chefmoderator Holger Wemhoff den Single des Tages in einem Interview seinen Hörern vor. Partnersuchende können sich per E-Mail bewerben, indem sie ihre Idee vom perfekten Rendezvous schildern. Der Gewinner erhält eine dreimonatige Premium-Mitgliedschaft bei ElitePartner.de. Hörer, die den Single des Tages kennen lernen möchten, haben die Möglichkeit, sich bei ElitePartner.de einzuloggen und durch das Matching der beiden Profile herauszufinden, wie gut man zueinander passt.

„In der dunklen Jahreszeit wird bei vielen Singles der Wunsch nach einer festen Beziehung besonders groß. Mit unserer Aktion wollen wir sie dabei unterstützen, den richtigen Partner zu finden“, sagt Arne Kahlke, Geschäftsführer von ElitePartner.de. „37 Prozent der Hörer von Klassik Radio haben Abitur oder Studium. Das ist genau die Klientel, die ihresgleichen auf ElitePartner.de sucht und findet“, sagt Wolfgang Maennel, Geschäftsführer von Klassik Radio in Hamburg. Die Aktion wird auf der Homepage des Senders beworben, mehrmals täglich macht Klassikradio auf die Aktion aufmerksam.

Anna Kalisch
Managerin PR & Redaktion
Mittelweg 22
20148 Hamburg
Tel.: 040 / 60 00 95 – 17
E-Mail: Anna.Kalisch@ElitePartner.de
www.ElitePartner.de


Ansprechpartnerin Klassik Radio:

Sabine Paterok
Planckstraße 15
22765 Hamburg
Tel.: 040 / 300 505 58
E-Mail: sabine.paterok@euroklassik.com
www.klassikradio.de
www.EliteBlog.de

ElitePartner.de ist die Online-Partneragentur für kultivierte Singles auf der Suche nach einer festen Beziehung. Hier treffen sich ausschließlich niveauvolle Singles, denn jedes Mitglieder-Profil wird von Hand auf Seriosität geprüft. Das Unternehmen, das als erste Online-Partnervermittlung mit dem TÜV-Siegel ausgezeichnet wurde, ist seit seiner Gründung im April 2004 stetig gewachsen und verzeichnet heute 500.000 Mitglieder. Der Akademikeranteil liegt bei 67 Prozent. Auf der Basis eines von Psychologen entwickelten Personality-Tests filtert ein Matching-System die Teilnehmer heraus, die besonders gut zueinander passen. Die Hubert Burda Media hat das Potenzial von ElitePartner.de erkannt und beteiligte sich im September 2005.

Über Klassik Radio:

Klassik Radio erreicht mit seinem einzigartigen Premium Programmformat, bestehend aus den großen Hits der Klassik, einem Mix aus Filmmusik, abendlichen „New Classics“ und Lounge Musik, ein einkommensstarkes Publikum von täglich 1,26 Millionen Hörern. Klassik Radio ist in vielen Städten per UKW zu empfangen, deutschlandweit im Kabel, europaweit über Satellit und weltweit im Internet.
Logo of marketing-BÖRSE
Über marketing-BÖRSE

Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing.