print logo

Kommunikation über Servicenummern als Erfolgsfaktor

Hoher Leistungsanspruch und ein umfassendes Portfolio an Dienstleistungen ist eine gute Basis für den Erfolg eines Unternehmens. Wer im Handel tätig ist oder eine Dienstleistung anbietet, trägt mit einer eigenen Servicenummer erfolgreich zu
©
 
Wie Unternehmen über eine eigene Servicenummer von Servicenummer4you.de erfolgreich Kunden binden

Imageförderung und Kundenbindung setzt sich beim Kundenservice fort.
Über guten Kundenservice fühlen sich Verbraucher dem Unternehmen und seinen Produkten leicht eng verbunden. Denn Kunden kaufen nicht immer nur das Produkt oder die Dienstleistung selbst, sondern ebenso die Marke und damit das Image des Unternehmens.

Kontakt über Servicenummern

Servicenummer und Webauftritt erleichtern den Kontakt zum Kunden und fördern den Kundendialog. Kunden können die Servicenummer anrufen und Fragen zum Produkt oder zum Unternehmen stellen. Unternehmen, die eine Servicenummer für den Kundenkontakt einsetzen, können so sehr einfach und effektiv die Kundenbindung erhöhen, aber auch die Qualität ihres Produkts kontrollieren. Während Dienstleistungsunternehmen den Einsatz von Servicenummern http://servicenummer4you.de/servicenummern.php zur Umsatzgenerierung und Kundenbindung bereits intensiv nutzen, setzt der Handel diese Möglichkeit zum Kundenkontakt ebenfalls verstärkt ein. So lassen sich beispielsweise auf den Produktverpackungen bevorzugt 0180- oder 0800-Servicerufnummern http://servicenummer4you.de/servicerufnummern.php finden.

Service-Kontrolle durch Online Management Tool

Der Berliner Telekommunikationsdienstleister Servicenummer4you.de bietet Unternehmen für jeden Bedarf die passende Service Nummer http://servicenummer4you.de/service-nummer.php. So können 0137-Servicenummern für Gewinnspiele eingesetzt werden, 0900-Servicenummern empfehlen sich für die Beratung oder Dienstleistung am Telefon.
Servicenummern von Servicenummer4you.de lassen sich vom Kunden leicht online selbst administrieren, daher bietet das Online Management Tool „ServiceTool4You“ die genaue Kontrolle und Steuerung eingehender und laufender Service-Calls. Zusätzliche Gesprächskontrolle ist über den Live Monitor möglich, der alle Gespräche und Gesprächskosten in Echtzeit anzeigt.
Die eigene Servicenummer in Verbindung mit dem individuell einsetzbaren Management Tool bietet Unternehmen eine solide Grundlage, um die Effizienz im Kundenservice und Kundenbindung zu erhöhen.

Die Einrichtung der gewünschten Servicenummer wird von Servicenummer4you.de sofort und kostenlos vorgenommen. Auf www.servicenummer4you.de ist die Bestellung einer Servicerufnummer sofort möglich.

Über Daniela Rebecca Fraederich

Als Online Marketing-Agentur setzt die Berliner OVAN GmbH effizientes Suchmaschinen-Marketing, Online-PR und Suchmaschinenoptimierung um.