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Kurzfristige digitale Kampagne steigern die Verkäufe für das Mobile Entertainment Unternehmen Blinck International

Zielgerichtete Online Lead Generierungsstrategie generiert über 5.000 Verkäufe für mobilen Entertainment Anbieter in vier Wochen
Clash-Media, Europas führendes Unternehmen zur Online Lead Generierung, hat durch eine zielgerichtete kurzfristige Online Marketing Kampagne den Umsatz für Blinck International signifikant erhöht. Die vierwöchige Kampagne, die entwickelt wurde, um die mobilen Angebote von Blinck International schnell innerhalb Deutschlands bekannt zu machen, hat über 5.000 Verkäufe für Mobile Applikationen generiert. Mobile Entertainment ist laut Goldmedia in Deutschland ein starker Wachstumsbereich mit Einnahmen bis zu 740 Millionen Euro.



Blinck International setzt auf einen Marketing Mix bestehend aus spezieller Online Lead Generierung, Email, WAP und TV, um den Absatz seiner mobilen Entertainment Produkte zu unterstützen. Clash-Media hat in diesem Zusammenhang für Blinck International eine ganz spezielle Kampagne entwickelt. Anders als bisher, werden hier nicht Interessenten generiert, die erst zu Käufern umgewandelt werden müssen, sondern der Verkauf wird direkt online bzw. per Mobiletelefon getätigt. Die Transaktion wird umgehend bestätigt, so dass eine Leadumwandlung zum Käufer wie in anderen Lead Generierung entfällt und somit Kosten gespart werden. Die Strategie von Clash-Media stellt sicher, dass die richtige Alterszielgruppe angesprochen wird und der beste Return on Invest erreicht wird.



Cem Ener, Online Media Einkäufer bei Blinck International sagt: „Clash-Media ist im Markt sehr gut positioniert. Wir haben sie ausgesucht, weil wir Clash-Media von anderen Firmen, die bereits positive Erfahrungen mit ihnen gemacht haben, empfohlen bekommen haben. Wir setzen heute schon einen effektiven Marketing Mix aus On- und Offline Strategien ein, um unsere Kunden zu erreichen. Dabei haben wir herausgefunden, dass Online Lead Generierung die ideale Strategie ist, um den Absatz schnell anzukurbeln. Clash-Media identifiziert die richtige Zielgruppe und findet den richtigen Weg diese anzusprechen. Wir haben die Kampagne gestartet, um den Absatz von Klingeltönen und Handy Spielen zu erhöhen. 5.000 Verkäufe in gerade mal vier Wochen ist ein sehr gutes Ergebnis.“



Frank Tausendfreund, Leiter von Clash-Media Deutschland, fügt hinzu: „Das hochqualifizierte Kontakt- und Datennetzwerk von Clash-Media erlaubt es uns, die Personen, die ganz speziell an den Produkten von Blinck International interessiert sind, zu erreichen. So können sehr schnell Verkäufe generiert werden. Da die Kunden nur pro generiertem Verkauf etwas zahlen, verlieren sie so auch nie ihr Budget aus den Augen. Unternehmen, die ihr Geschäft in zusätzliche europäische Märkte ausweiten möchten, achten mehr denn je auf die Kosten, die für die Positionierung ihrer Marke entstehen. Online Lead Generierung ist nicht nur kosteneffektiv, sondern generiert zusätzlich eine große Menge an Leads und Umsatz in einer kurzen Zeitperiode.“



Über Clash-Media:
Clash-Media ist ein führender Anbieter von Performance-orientierten Marketing-lösungen. Die dabei eingesetzten Technologien schaffen über die Lead Generierung eine Verbindung zwischen Werbetreibenden und Verbrauchern und erbringen qualifizierte Leads, die mit den exakten Spezifikationen des Unternehmens überein-stimmen.

Clash-Media wurde 2006 gegründet. Das Unternehmen vermittelt ca. fünf Millionen Leads mit Opt-in Funktion jeden Monat an Kunden aus der ganzen Welt, darunter Whiskas, Toyota, P & G und AXA.

Clash-Media unterhält heute Büros in London, New York, Kopenhagen, Stockholm, München und Paris. Es sind Expansionen nach Spanien, Italien sowie in den asiatisch-pazifischen Raum geplant.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.clash-media.com/Germany/



Kontakt:
Louise Sambells
IBA - PR für Clash-Media, Deutschland
Tel: +44 (0) 1780 721 433
E-Mail: lsambells@iba-international.com
Logo of Clash-Media Deutschland
Über Clash-Media Deutschland

Clash Media ist das führende Online Lead Generierungs Unternehmen (OLG) London, Paris, New York, Kopenhagen, Stockholm, München