print logo

Lead Management im Spannungsfeld zwischen Marketing und Vertrieb

84% aller B2B-Geschäfte werden im Internet generiert. Aber wie macht man aus potentiellen Käufern tatsächliche Käufer?
DemandGen stellt das 4. Asset der “Lead Offensive 2011“ vor.

Das Whitepaper „Lead Management im Spannungsfeld zwischen Marketing und Vertrieb“ beschreibt welche entscheidende Rolle Marketing Automation und ein ausgefeiltes Lead Management spielen, wenn es darum geht potentielle Käufer zu tatsächlichen Käufern zu „entwickeln“.

http://Leadmanagement.demandgen.de

Der Leser erfährt in diesem kostenlosen Whitepaper warum Lead Management ins Marketing gehört:
- 84% aller B2B-Geschäfte werden im Internet generiert
- Nicht jeder Lead ist ein guter Lead
- Der Beitrag des Marketings am Unternehmenserfolg muss messbar sein.

Ansprechpartner:
DemandGen AG
Reinhard Janning
Raiffeisenalle 5
82041 Oberhaching
Fon: +49 89 2032104-0
E-Mail: reinhard.janning@demandgen.com
Internet: www.DemandGen.de
Blog: www.leadmanagement-blog.de

Über DemandGen AG:
Als globaler Anbieter von Marketing Automation Consulting und Services unterstützt DemandGen AG B2B-Unternehmen in den Bereichen Marketing Automation und Bedarfsentwicklung. DemandGen integriert Werkzeuge wie Eloqua in die Geschäftsprozesse ihrer Kunden und bietet die dazu notwendige laufende Kundenbetreuung. In den letzten sechs Jahren hat sich DemandGen auf die Entwicklung von Prozessen und Methoden spezialisiert um Unternehmen mit einem starken Lead-Management in Verbindung mit Lead Scoring / Rating zu unterstützen inklusive der Einbindung von CRM-Systemen.

DemandGen ist zertifizierter Partner der kanadischen Eloqua Corporation und vermarktet die Eloqua Conversion Suite, eine professionelle Marketing Plattfom. Ein Team von Consultants und Professional Service Mitarbeitern bietet außerdem Unterstützung bei der Installation und realisiert Lösungen für Kunden. DemandGen ist außerdem Partner von Oracle (CRM On Demand Certified), salesforce.com und Microsoft.