print logo

Lindgrün GmbH Berlin launcht „The VisualBlog for open eyed people”.

Berliner Agentur setzt Blog für die Erforschung visueller Sprache auf.
koemm PR | 27.11.2008
Die Berliner Design-Agentur Lindgrün hat für die Erforschung visueller Sprache einen neuen Blog aufgesetzt. Im „The VisualBlog for open eyed people” können zuvor registrierte User ihre alltäglichen guten und schlechten visuellen Eindrücke kostenlos im Internet veröffentlichen.

Ziel von „The VisualBlog for open eyed people“ ist es nach einem angemessenen Zeitraum die Grundlage für eine visuelle Studie zu bilden. Seit dem 25. November 2008 können die alltäglichen guten und schlechten visuellen Eindrücke der User im „The visualblog for open eyed people“ live angesehen werden unter: http://visualblog.lindgruen-gmbh.com/4DACTION/VISUALBLOG.

Und mitbloggen kann jeder. Jedes E-Mail fähige Gerät, auch Handys mit Kamerafunktion können genutzt werden. Einfach Foto machen und als E-Mail (kein HTML-Format) mit Anmerkungen absenden. Gutes an good@lindgruen-gmbh.com, Schlechtes an bad@lindgruen-gmbh.com. Die Bilder werden dann über eine Datenbank direkt in das öffentliche Blog ins Internet gestellt.
Über koemm PR