print logo

Management Circle bringt die „Online Marketing Trends“ im Mai nach Köln, Hamburg und München

Frühjahrstreff der Online-Marketer
Management Circle AG | 14.04.2011
Immer mehr potenzielle Kunden und Zielgruppen informieren sich in diesen Zeiten im Netz, denn nie gab es eine solche Vielfalt an Möglichkeiten und Kanälen. Eine große Herausforderung für Unternehmen – aber auch eine große Chance, die es zu nutzen gilt. Hierfür müssen lukrative Trends erkannt, die besten Strategien entwickelt und die richtigen Instrumente eingesetzt werden.

Vor diesem Hintergrund führt die Management Circle Veranstaltungsreihe „Online Marketing Trends“ in diesem Frühjahr wieder durch die neuesten Themen im Online-Marketing, beleuchtet aktuelle Entwicklungen und gibt Praxis-Tipps für zukunftsfähige Konzepte mit auf den Weg. An drei Terminen im Mai beantworten Experten alle wichtigen Fragen: Wie wird eine effiziente Online Marketing-Strategie umgesetzt? Was bringt die Next Gen(eration) des Online-Marketings? Was müssen Unternehmen über Sinn und Unsinn von Apps wissen? Wie wird die eigene Website zum interaktiven Einkaufserlebnis? Und welche Social Media-Trends sind wirklich nachhaltig?

Die Teilnahmegebühr für die eintägige Veranstaltung beträgt 199,- Euro. Weitere Informationen erhalten Interessierte im Internet auf http://www.onlinemarketingtrends.de

Termine:
16. Mai 2011 in Köln
18. Mai 2011 in Hamburg
31. Mai 2011 in München
Logo of Management Circle AG
Über Management Circle AG

Eine hohe Qualität der Wissensvermittlung, ein exklusiver Rahmen sowie ausreichend Raum für den Austausch mit Entscheidern stehen im besonderen Fokus.