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Marketing on Tour: Konferenzreihe für Online Marketing - Mit Experten im Gepäck

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SM:ILe Communication | 12.10.2007
München, 11. Oktober 2007 ­ MARKETING ON TOUR, die jährlich stattfindende Konferenzreihe für digitales Marketing, startet am 23. Oktober in Wien. Weiter geht es am 25. Oktober in Zürich bevor die Tour in fünf deutschen Städten Halt macht. Jede einzelne Veranstaltung überzeugt mit einer hochkarätigen Expertenbesetzung wie Internet-Guru Ossi Urchs oder Dr. Oliver Rengelshausen, Leiter E-Commerce der Thomas Cook AG. Zahlreiche Standorte sind bereits fast ausverkauft. Letzte Karten sind für 89 Euro zzgl. MwSt. (inklusive Dokumentation und
Verpflegung) unter http://www.marketing-on-tour.de erhältlich.


Die Termine im Überblick:

23. Oktober 2007, Wien
25. Oktober 2007, Zürich
30. Oktober 2007, Frankfurt
6. November 2007, Berlin
8. November 2007, Hamburg
14. November 2007, Düsseldorf
15. November 2007, München


Die neuesten Trends aus den Bereichen Suchmaschinen Marketing, E-Mail Marketing, Affiliate Marketing, Online Business, Performance Marketing, Web Analytics, Mobile Marketing und Online Research stehen besonders im Fokus der Konferenzreihe. Die Teilnehmer erhalten zahlreiche professionelle Tipps, wie sich die theoretischen Inhalte am Besten in der Praxis umsetzen und anwenden lassen. Zusätzlich bieten Diskussionsrunden eine ideale Networking-Plattform für Branchen-Entscheider. „Die hohe Anmeldequote zeigt, dass großes Interesse an diesen Themen besteht“, sagt Iris Lohmann, Veranstalterin der Tour von SM:ILe Communication. „Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder Experten für die Reihe gewonnen zu haben, die das fachliche Know-how und die praktischen Lösungen mitbringen.“


Die Programm-Highlights sind in diesem Jahr:


- Online Handel in Zeiten des Web 2.0
- "Second-Life": Was bringt Marketing in der virtuellen Welt wirklich?
- Blog-Werbung - das Pro und Contra der Werbevermarktung im Blog
- Community-Marketing: Wie können Unternehmen die Entwicklung rund um Web 2.0 für sich nutzen?
- Mobile-Marketing und Online-Marketing: Freunde oder Gegner?