print logo

Martin Jacobi neuer Vorsitzender des Councils Zustellung

Die neue Funktion des stellvertretenden Vorsitzenden nimmt ab sofort Rolf Schlosser wahr
Mit großer Mehrheit wurde Martin Jacobi, Geschäftsführer der EGRO Direktwerbung GmbH, von den Council-Mitgliedern zum neuen Vorsitzenden gewählt. Der 39jährige löst in dieser Funktion Arnold Janssen ab, der das Council über 18 Jahre lang führte und auf der Mitgliederversammlung im Februar als Ersatzmitglied in den Senat des DDV gewählt wurde.

Die neue Funktion des stellvertretenden Vorsitzenden nimmt ab sofort Rolf Schlosser, PIN Mail GmbH, wahr. Das Council Zustellung hat mit der Einführung des neutralen Siegels des TÜV Rheinland Group in diesem Jahr einen Meilenstein in der Qualitätsoffensive des Verbandes gesetzt. Mit dieser Zertifizierung strebt das Council eine noch höhere Transparenz seiner Dienstleistungsqualität gegenüber den Direktmarketing-Anwendern an. Das TÜV-Siegel löst das bisherige, bereits im Jahr 1992 eingeführte DDV-Prüfsiegel ab.
Über DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.

Der DDV vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbetreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketing-Branche.