Mit Inbound Marketing Konversionsraten auf Ihrer Webseite erhöhen
Wussten Sie, dass in 84% aller Fälle B2B-Geschäfte in der Anbahnungsphase durch die Website beeinflusst werden? Allerdings wandern in der Regel 70% der potentiellen Kunden wieder ab, bevor die Kontaktdaten aufgenommen werden konnten. (lt. Sirius Decisions; http://www.siriusdecisions.com).
Inbound Marketing hilft Ihnen, die Konversionsraten Ihrer Website maßgeblich zu erhöhen. Unter dem Motto "Get Found– Convert – Analyze" können deutlich mehr Besucher identifiziert werden und langfristig über sogenannte Lead Nurturing Maßnahmen entwickelt werden. Und das bei bis zu einem Drittel geringeren Kosten pro Lead gegenüber dem klassischen "Outbound" Marketing.
In unserem Webcast stellen wir Ihnen das Konzept des Inbound Marketings im Detail vor und zeigen Ihnen praxisorientierte Beispiele, die Sie anschließend sofort selbst umsetzen können.
Zielgruppe:
Dieser Webcast wendet sich an kleine und mittelständische Unternehmen, die professionelles Online Marketing nutzen möchten, um die Anzahl und Qualität ihrer Leads zu erhöhen.
Hier finden Sie weitere Informationen und die Anmeldung: http://www.brighttalk.com/webcast/28333
Inbound Marketing hilft Ihnen, die Konversionsraten Ihrer Website maßgeblich zu erhöhen. Unter dem Motto "Get Found– Convert – Analyze" können deutlich mehr Besucher identifiziert werden und langfristig über sogenannte Lead Nurturing Maßnahmen entwickelt werden. Und das bei bis zu einem Drittel geringeren Kosten pro Lead gegenüber dem klassischen "Outbound" Marketing.
In unserem Webcast stellen wir Ihnen das Konzept des Inbound Marketings im Detail vor und zeigen Ihnen praxisorientierte Beispiele, die Sie anschließend sofort selbst umsetzen können.
Zielgruppe:
Dieser Webcast wendet sich an kleine und mittelständische Unternehmen, die professionelles Online Marketing nutzen möchten, um die Anzahl und Qualität ihrer Leads zu erhöhen.
Hier finden Sie weitere Informationen und die Anmeldung: http://www.brighttalk.com/webcast/28333