print logo

mmh kommunikationsagentur übernimmt Eventagentur more than events

Weiter Wachstum im MICE-Markt
mmh kommunikation.ag | 27.11.2009
MICE gewinnt: Mit der Übernahme der Evenatagentur more than events baut die bekannte Lüdenscheider mmh kommunikationsagentur ihre Kompetenz in Sachen Meetings, Incentives, Congress und Events (MICE) aus.


„Incentives und Events sind schon immer unsere Leidenschaft“, so Dietmar Baum, Geschäftsführer der mmh kommunikationsagentur. Bisher waren Events im Hause mmh ein glamouröses Highlight im Rahmen einer gesamtkonzeptionellen Betreuung als Full-Service-Agentur oder auch ein zielorientiertes Incentive. mmh hat in den vergangenen Jahren liebevoll und ergebnisorientiert konzipierte Veranstaltungen für seine Kunden ausgerichtet, seien es bundesweite Roadshows mit Modenschauen, Schulungs- und Trainingsveranstaltungsreihen, Jubiläumsveranstaltungen oder Incentives für namhafte Kunden wie Karstadt, Heidelberger Leben, HBOS oder Ariens international. Diesen Bereich weiter auszubauen ist ein konsequenter Schritt für die international tätige Agentur, deren Konzeptionen und Ausarbeitungen auf den Erkenntnissen des Motivationsforschers Prof. Dr. Steven Reiss basieren.


Neben den bestehenden Unternehmensschwerpunkten in Consulting und Werbung bietet mmh in Südwestfalen zukünftig verstärkt die Konzeption und Organisation von Events und Incentives an. „Das Einbinden von Events und Incentives in die eigene Kommunikation wird auch in Zukunft ein unverzichtbarer Baustein sein. Wir sind sicher, mit dem erweiterten Portfolio wieder einmal den Nerv der Region getroffen zu haben“, so Dietmar Baum.


Mit der Übernahme von more than events (ebenfalls aus Lüdenscheid) erweitert mmh das Event- und Incentive-Portfolio um beliebte Veranstaltungsarten wie Jubiläen, Geschäftseröffnungen, Kongresse, Tagungen, Seminare, Workshops, Sportveranstaltungen, Festivals und andere.


mmh ist die internationale Kommunikationsagentur für strategisches Marketing. Die Expertise besteht in zahlreichen erfolgreichen Kampagnen für mittelständische Kunden und Konzerne aus Europa und Nordamerika ­ insbesondere in den Wirtschaftsbereichen: Textil & Bekleidung, Haus & Garten, Armaturen und Finanzdienstleistungen. Zudem gilt mmh als führende Kommunikationsagentur für effiziente Vertriebsunterstützungskampagnen.
http://www.mmh.ag



Pressekontakt:
Margit Baehrens
Tel.: 0 23 51 - 67 90-160
Fax: 0 23 51 - 67 90-199
mb[at]mmh.ag


mmh kommunikationsagentur GmbH
Herscheider Landstr. 89
58515 Lüdenscheid



Stichwörter:
Meeting, Event, Incentive, Konferenz, Tagung, Eventagentur, MICE, Kommunikation, Werbung, PR