print logo

MySpace verklagt "Spam-König"

marketing-BÖRSE | 29.03.2007
Rupert Murdoch duldet keine Spammer auf seinem großen Online-Spielplatz, berichtet heise.de. MySpace hat mit Sanford "Spamford" Wallace bereits den zweiten prominenten Spezialisten für aggressives Online-Marketing vor Gericht gebracht. Das Unternehmen hat am vergangenen Freitag vor dem US-Bezirksgericht in Los Angeles Klage gegen Wallace eingereicht. MySpace wirft dem so genannten "Spam-König" vor, er habe sich illegal Zugang zu Accounts verschafft und dabei die Plattform für Werbung für seine eigenen Websites genutzt.

Quelle und weitere Informationen unter:
http://www.heise.de/security/news/meldung/87552
Logo of marketing-BÖRSE
Über marketing-BÖRSE

Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing.