print logo

Neuer Wind im Callcenter dank Blick über den Tellerrand

Veranstaltung „Erfolgreiches Callcenter“ am 27.10.2009 im Congresspark Hanau vermittelt neue Impulse
Sellmore GmbH | 03.08.2009
Viele Führungskräfte im Callcenter machen tagein tagaus einen guten Job. Dabei läuft man Gefahr betriebsblind zu werden. Der Blick über das eigene Unternehmen hinaus schafft neue Eindrücke und setzt kreatives Potential frei. Eine prima Möglichkeit neue Impulse zu erhalten, bietet die Veranstaltung „Erfolgreiches Callcenter“ am 27.10.2009 im Congresspark Hanau. Mehr als 20 Referenten führen die Teilnehmer durch die unterschiedlichsten Themen. So zeigt Kai-Arne Hennig z.B. wie man das Opt-In für Outboundanrufe erhält. Günther Greff wird Kostensenkungsmöglichkeiten von eLearning aufzeigen. Rüdiger Wolf, Geschäftsführer der TAS Mühlheim stellt vor, wie persönlichkeitsorientierte Kommunikation am Telefon funktioniert. Dafür wurde er für den CAT Award 2009 nominiert.

Aber auch mit der Zukunft der Kommunikation beschäftigt sich der Kongress intensiv. So zeigt Eric Hofmann von Sony Music die neue Macht der Konsumenten im Web 2.0 und welche Auswirkungen dies auf die Kommunikation für Unternehmen hat. Thomas Thannhäuser, CEO von TranscomWorldWide stellt die Dialogstudie 2020 vor. Aber auch technische Themen, wie die Eingangsbearbeitung unterschiedlicher Ereignisse oder das Kamapagnenmanagement werden thematisiert.
Neben Gedankenanstößen bietet das „Erfolgreiche Callcenter“ über den für jeden Teilnehmer offenen Businessmarktplatz Gelegenheit, sich selbst darzustellen, Kontakte zu knüpfen und sich über aktuelle Herausforderungen auszutauschen.
Die Veranstaltung „Erfolgreiches Callcenter“ findet bereits zum dritten Mal statt. Das vollständige Kongressprogramm finden Sie auf der Veranstaltungswebsite unter http://www.erfolgreiches-callcenter.de.
Wer sich rechtzeitig bis 30.08.2009 anmeldet, spart 25 % Kongressgebühr. Unter folgendem Link zahlen Sie nur € 75,00 statt € 100,00: http://www.erfolgreiches-callcenter.de/earlybird.



Über Grutzeck-Software

Seit mehr als 30 Jahren bietet Grutzeck-Software Lösungen für Vertrieb- und Kundenmanagement. Ziel der Entwicklung sind flexibel anpassbare Standardsoftwarelösungen, die sich vom Anwender an die Unternehmensbedürfnisse anpassen lassen. Einen Schwerpunkt bilden dabei CRM- und Callcenter-Softwarelösungen.
Die neueste Produktlinie AG-VIP SQL wurde 2005 mit dem Innovationspreis im Bereich "Kundenmanagement", 2006 im Bereich "Business Process Management" und 2007 im Bereich "CRM" ausgezeichnet. Die CRM- und Callcenter-Software AG-VIP SQL wurde von Microsoft für Windows XP und Vista zertifiziert. Grutzeck-Software ist Microsoft Certified Partner.

Weitere Informationen zu Grutzeck-Software GmbH finden Sie unter htpp://www.grutzeck.de
Logo of Sellmore GmbH
Über Sellmore GmbH

Hersteller neutrale CRM Beratung: Analyse, Auswahl, Implementierung, Customizing und Training von CRM und Callcenter Software. Schnittstellen