print logo

Neues Pre-Sales-Team bei Infopark unter Leitung von Christian Arnold

Christian Arnold, der Infopark viele Jahre als Regional Sales Manager unterstützte, leitet ab sofort den Bereich Pre-Sales.
Christian Arnold war von 2005 bis Ende 2010 als Regional Sales Manager für Infopark tätig und kehrt nun zurück, um das neue vierköpfige Team Pre-Sales zu leiten.

Über die neuen Herausforderungen freut sich Christian Arnold: “In den fünf Jahren bei Infopark konnte ich unseren Kunden ein Ansprechpartner rund um unsere Dienste fürs Web sein. Mit der neuen Funktion erhalte ich die Möglichkeit, unsere Produkte selbst zu formen und das Wachstum von Infopark voranzubringen.”

Christian Arnold soll sowohl seine langjährigen Vertriebskenntnisse einbringen als auch das Marketing beeinflussen. Er kümmert sich zukünftig unter anderem um das Produktmanagement und ist Ansprechpartner für technische Fragen rund um Infoparks Lösungen.

Infopark-Vorstand Bernd Völcker ist optimistisch: “Wir konnten Christian Arnold neue Verantwortungen übertragen und ich bin überzeugt, dass er die Aufgaben meistern und Infoparks Entwicklung vorantreiben wird. Mit dieser Funktion bei Infopark ermöglichen wir ihm außerdem, sich persönlich weiterzuentwickeln.”

Ebenfalls neu im Team ist Tobias Weise, der bereits von 2006 bis 2009 bei Infopark im Support arbeitete. Zuletzt war er bei der VZnet Netzwerke Ltd. tätig.

Logo of JustRelate Deutschland GmbH
Über JustRelate Deutschland GmbH

Infopark entwickelt CMS und CRM Lösungen für Websites der nächsten Generation in der Cloud.