print logo

Omniture lädt zur Anwender-Konferenz für Online-Marketing und Webanalyse

Omniture | 10.03.2008
München. Am 29. April macht die weltweite Kundenkonferenz von Omniture - einem führenden Anbieter von Software zur Optimierung des Online-Business - Station im Hotel Sofitel Bayerpost in München. Das Event, welches an insgesamt sieben Standorten in den USA, in Australien, Asien und Europa stattfindet, vereint unter seinem Dach Vorträge namhafter Spezialisten, ist Plattform für die Präsentation neuer Produkte und für den Erfahrungsaustausch zwischen Anwendern, Fachleuten und Anbietern im Bereich Online-Marketing und Webanalyse. In München werden namhafte deutsche Unternehmen vertreten sein, die die Veranstaltung mit aktuellen Informationen zum Stand im deutschen Online-Marketing bereichern.


Teilnehmer der Omniture Konferenz 2008 profitieren von Insider-Informationen zu Trends und Erfolgsmodellen des Online-Marketings aus verschiedenen Branchen wie der Automobilindustrie, Finanzindustrie, Medien- und Tourismusbranche und dem Handel. Workshops mit Praxistipps und Anwendervorträge sorgen für handfesten Mehrwert. Darüber hinaus können sich Teilnehmer in der begleitenden Fachausstellung über das Angebot von Omniture Partnern informieren.


"Die weltweite Durchführung des Omniture Summits dokumentiert das enorme Interesse an Produkten, die Online-Händlern mehr Kontrolle über ihre Geschäftsabläufe ermöglichen und diese beschleunigen", erklärt Stefan Berger, Country Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Omniture. "Das Zusammentreffen von so vielen Spezialisten, Anwendern und Anbietern der Online-Marketing Branche ist eine einmalige Gelegenheit, sich über neueste Technologien, Produkte und Trends im Markt zu informieren. Teilnehmer profitieren darüber hinaus vom Praxis-Know-how bereits bewährter Vorgehensweisen und Modelle."


Detaillierte Informationen zur Veranstaltung unter
http://www.omniture.com/summit08.



Über Omniture
Omniture ist ein führender Anbieter von Software zur Optimierung des Online-Business. Das Produktportfolio umfasst on-demand Lösungen, mit denen Unternehmen Informationen online, offline und im Rahmen von Multi-Channel-Kampagnen sammeln, speichern und analysieren können. Daraus lassen sich entscheidende Erkenntnisse über die Effektivität von Marketing- und Vertriebsaktivitäten und anderen Geschäftsprozessen ableiten. Zusätzlich bietet Omniture seinen Kunden ein umfangreiches Serviceangebot wie Implementierung, Best Practices, Consulting, Kundensupport sowie Schulungen in der Omniture University(tm). Zu den mehr als 4.400 Kunden zählen eBay, AOL, Microsoft, Oracle, General Motors, Sony und HP.
http://www.omniture.com


Ihre Redaktionskontakte:
Omniture
Birgit Jordan
Tel.: +49 171 2217975


good news! GmbH
Nicole Körber
Tel.: +49 451 88199-12
Fax: +49 451 88199-29
E-Mail: nicole@goodnews.de
Logo of Omniture
Über Omniture

Omniture ist ein umfassender globaler Anbieter von Webanalysen, der umsetzbare Echtzeitanalysen für Online-Marketinginitiativen bietet