print logo

Online Marketing Solutions AG geht an die Börse

Online Marketing Solutions AG ist erstes Unternehmen Deutschlands mit Schwerpunkt Suchmaschinenoptimierung an der Börse Frankfurt.
Eschborn, 16.02.2011, Immer mehr Unternehmen setzen auf das Internet, um Ihre Produkte und Dienstleistungen zu vertreiben, ihre Sichtbarkeit zu steigern oder um neue Zielgruppen anzusprechen. Online Marketing und speziell Suchmaschinenoptimierung zählen zu den attraktivsten Märkten der nächsten 5 bis 10 Jahre mit hohen Wachstumsraten. Im Rekord-Geschäftsjahr 2010 konnte die Online Marketing Solutions AG ihren Umsatz organisch um knapp 40% steigern. Nun soll dieser Trend mittels des Börsenlistings ausgebaut werden. Dr. Niko Bardowicks, Vorstand der Online Marketing Solutions AG, kommentiert: "Wir freuen uns, dass wir die Möglichkeiten nutzen können, die der Kapitalmarkt uns bietet und sind mit gutem Grund zuversichtlich, was unsere Geschäftsentwicklung und den Markt angeht."

Fortlaufende Informationen können im neu geschaffenen Bereich Investor Relations auf der Webseite der Online Marketing Solutions AG http://www.online-marketing-solutions.com eingesehen werden.

Immer mehr Unternehmen setzen auf das Internet, um Ihre Produkte und Dienstleistungen zu vertreiben, ihre Sichtbarkeit zu steigern oder um neue Zielgruppen anzusprechen. Online Marketing und speziell Suchmaschinenoptimierung zählen zu den attraktivsten Märkten der nächsten 5 bis 10 Jahre mit hohen Wachstumsraten. Im Rekord-Geschäftsjahr 2010 konnte die Online Marketing Solutions AG ihren Umsatz organisch um knapp 40% steigern. Nun soll dieser Trend mittels des Börsenlistings ausgebaut werden. Dr. Niko Bardowicks, Vorstand der Online Marketing Solutions AG, kommentiert: "Wir freuen uns, dass wir die Möglichkeiten nutzen können, die der Kapitalmarkt uns bietet und sind mit gutem Grund zuversichtlich, was unsere Geschäftsentwicklung und den Markt angeht."

Fortlaufende Informationen können im neu geschaffenen Bereich Investor Relations auf der Webseite der Online Marketing Solutions AG http://www.online-marketing-solutions.com eingesehen werden.