print logo

Permira steigt bei Premiere aus

Bislang 5,9 Prozent Anteile im Besitz
marketing-BÖRSE | 13.11.2006
Der Finanzinvestor Permira verkauft seinen Anteil an dem Münchner Pay-TV-Anbieter Premiere berichtet horizont.net. Permira hält derzeit noch 5,9 Prozent der Premiere-Aktien. Rund 15 Prozent der Anteile hält das Management um Premiere-Chef Georg Kofler, die restlichen knapp 77 Prozent der Aktien sind in Streubesitz. Der Zeitpunkt für einen Verkauf ist günstig: Nach der Bekanntgabe der Quartalszahlen am Dienstag haben die Premiere-Aktien angezogen. Sie liegen aber immer noch weit unter dem Ausgabekurs, der nach dem Verlust der Bundesliga-Rechte eingebrochen war.

Quelle und weitere Informationen unter:
http://light.horizont.net/
Logo of marketing-BÖRSE
Über marketing-BÖRSE

Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing.