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PIDAS lanciert Expertenblog

Ziel des Blogs ist es, eine Plattform aufzubauen, auf der sich Fachleute und Interessierte austauschen können.
PIDAS | 06.08.2007
Das IT-Dienstleistungsunternehmen PIDAS lanciert seinen öffentlich zugänglichen Kundenserviceblog. Unter der Adresse http://www.kundenserviceblog.com werden Exponenten von PIDAS und andere Fachleute aus dem Bereich Kundenbeziehungsmanagement (kurz: CRM) ihre Sicht zu Fragestellungen wie Kundenorientierung, Kundenservice, neues Marketing oder strategische Unternehmensentwicklung darlegen.

Ziel des Blogs ist es, eine Plattform aufzubauen, auf der sich Fachleute und Interessierte zu den genannten Themen austauschen können. Dabei sollen Berufserfahrungen und persönliche Erfahrungen als Kunde genau so im Zentrum stehen, wie die Diskussion um neueste Trends und Technologien.

Daniel Signer, neuer CEO von PIDAS, ist begeistert von der Idee einer interaktiven Diskussionsplattform zum Thema Kundenservice: "Der Austausch mit anderen Spezialisten aber auch mit unseren Kunden ist für mich zentral. Leider findet sich hierzu viel zu selten Gelegenheit. Selbstverständlich kann das Kundenserviceblog den persönlichen Kontakt nicht ersetzen, es bietet aber zusätzliche, sehr zeitgemässe Möglichkeiten."

Notiz an die Redaktionen

Bei allen Beiträgen im Kundenserviceblog handelt es sich um die persönliche Meinung der jeweiligen Autoren. Die Beiträge müssen nicht die Meinung von PIDAS oder dessen Kunden widerspiegeln.

Ansprechpartner:
Christina Groth
Media Relations

Margarethenstrasse 38
CH-4053 Basel

Telefon: +41 (0)61 278 00 60
Fax: +41 (0)61 278 00 30

E-Mail: cgroth@pidas.com
Web: http://www.pidas.com

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