print logo

PostPrint Berlin 2009: Highlights-Report stellt innovative Produkte vor

Liste der Exponate wird bis Messebeginn regelmäßig erweitert
Messe Berlin GmbH | 17.03.2009
17. März 2009 – Informationen und Fotos zu Neuheiten und innovativen Produkten auf der PostPrint Berlin stehen online unter www.postprint.de im Bereich Presse-Service unter „Highlights & Trends“ zur Verfügung. Aussteller der PostPrint Berlin 2009 geben vor allem den Fachmedien und -journalisten, aber auch potenziellen Messebesuchern sowie allen thematisch Interessierten einen repräsentativen Überblick über ihre neuen und weiterentwickelten Produkte sowie Dienstleistungen der Druck- und Weiterverarbeitungsbranche. Die Übersicht stellt alphabetisch nach Ausstellernamen geordnet ausgewählte Exponate und Angebote namhafter Anbieter vor und wird bis zum Messebeginn im Internet regelmäßig aktualisiert.

Die PostPrint Berlin deckt das gesamte Spektrum der Druck- und Weiterverarbeitung ab. Besonders stark ist sie in den Bereichen Digitaldruck, Weiterverarbeitung und Versand. Auf der PostPrint 2008 präsentierten 131 Aussteller einen repräsentativen Überblick über das gesamte Produktspektrum. Insgesamt kamen über 3.000 Besucher zur PostPrint und zur parallel stattfindenden Fachmesse für Dialogmarketing, zur directexpo.



Pressekontakt:



Messe Berlin:
Michael T. Hofer
Leiter Presse- und
Öffentlichkeitsarbeit
Unternehmensgruppe



PostPrint Berlin:
Astrid Ehring
Pressereferentin
Messedamm 22
14055 Berlin
Tel.: +49 30 3038-2275
Fax: +49 30 3038-2141
ehring@messe-berlin.de

Weitere Informationen:

http://www.postprint.de