print logo

primeMail startet mit Menneken's Communications ins neue Jahr

primeMail GmbH | 22.12.2010
Hamburg, 21. Dezember 2010 – primeMail GmbH, der Spezialist für große und schwere Massenpost, hat seinen Werbeetat an die Full-Service Werbeagentur Menneken`s Communications vergeben. Ab dem 1. Januar 2011 wird das Team um Agenturinhaberin Nina Menneken die klassische Werbung des alternativen Postdienstleisters auf den Punkt bringen. Außerdem verantwortet die Hamburger Agentur die Bereiche Corporate Design, Direktmarketing, Verkaufsförderung sowie Neue Medien. Mit ihrer Messebauagentur EX.HIBIT betreut Frau Menneken außerdem primeMails neuen Messeauftritt.


Ziele der crossmedialen Maßnahmen sind, die Bekanntheit und den Absatz von primeMail zu stärken sowie neue Produkte und Dienstleistungen innerhalb der relevanten Zielgruppen zu platzieren. Im Fokus der nächsten Monate wird die Einführung der Produkte „LoyaltyMail“, „PressMail“, „BookMail“ und des Lettershop-Programms „primePartner“ stehen. Menneken´s Communications wird individuelle Werbe- und Verkaufsförderungsmaßnahmen entwickeln, die an den Unternehmenszielen von primeMail ausgerichtet sind und die B2B-Kunden ansprechen sollen.


primeMail zählt zu den etablierten privaten Postdienstleistern in Deutschland. Als Joint Venture von Hermes und Swiss Post vermarktet das Unternehmen erfolgreich flächendeckende, logistische Dienstleistungen für voluminöse und gewichtige Massenpost wie beispielsweise Kataloge, Kleinwarensendungen oder schwere Zeitschriften. Zudem bietet primeMail vertriebs- und absatzorientierte Mehrwertdienste rund um CRM- und Kundenbindungsmaßnahmen an.


„Menneken´s Communications hat uns mit ihren langjährigen Erfahrungen im Umfeld des Postmarkts und mit kreativen Ansätzen in der B2B-Werbung überzeugt“, erklärt Christian Bartelheimer, Geschäftsführer von primeMail. „Wir freuen uns auf die schnelle und flexible Unterstützung durch ein kompetentes Team.“ Auch Nina Menneken sieht der Zusammenarbeit äußerst positiv entgegen: „Mit primeMail haben wir einen weiteren spannenden Kunden aus der Postdienstleistungsbranche gewonnen. Damit bauen wir unser Portfolio und unsere Kompetenzen kontinuierlich aus.“