print logo

Promotional Gift Award 2011: 37 Gewinner

Kreativität zahlt sich aus
WA Media GmbH | 10.01.2011
Die Preisträger des Promotional Gift Award 2011 stehen fest: 37 Produkte zeichneten die Juroren mit dem begehrten Preis aus. Nachdem 186 Unternehmen insgesamt 262 Produkte eingereicht hatten, traf sich am 9. Dezember 2010 die Jury des Promotional Gift Award 2010 im Hotel „Altenberger Hof“ nahe Köln, um die Besten der Besten herauszusuchen. Keine leichte Aufgabe, denn das Niveau der eingereichten Produktideen war in diesem Jahr erneut ausgesprochen hoch.

Neben Weiterentwicklungen bekannter Produkte gab es wie immer auch etliche neue Produktideen. Das Spektrum der eingereichten Artikel reichte von intelligenten Streuartikeln bis hin zu hochwertigen Premiums, von Klassikern wie Schreibgeräten oder Taschen bis hin zu Sonderanfertigungen und Ideen für das POS- und Ambient-Marketing.

In vier Kategorien wurden Awards vergeben: 15 Produkte gewannen in der Kategorie Kommunikatives Produkt und neun in der Kategorie Streuartikel. Vier Produkte wurden in der Kategorie Premium Produkt und Markenartikel ausgezeichnet, acht in der Kategorie Sonderanfertigung. Außerdem wurde ein Sonderpreis Veredelungstechnik vergeben. Ein Fünftel der Teilnehmer kam aus dem Ausland.


http://www.promotionalgiftaward.de/modules/news/article.php?storyid=255