print logo

RESULT Consulting vertritt ORTIVA WIRELESS auf dem Mobile World Congress 2009

Die in diesem Jahr zum vierten Mal in Barcelona stattfindende internationale Leitmesse für mobile Telekommunikationstechnologie, der „Mobile World Congress“, war auch 2009 für RESULT Consulting ein hervorragendes Forum für den Austausch und erfolgreiche Erstgespräche mit Partnern und potentiellen Kunden, sowie mit bereits bestehenden Kontakten.
Während der vier Messetage konnten wir für unseren Kunden ORTIVA WIRELESS nicht weniger als 25 Gespräche vereinbaren, was zu einigen sehr interessanten Folgeterminen führen konnte. Unsere Leistungen für ORTIVA umfassten zu dieser Messe die gesamte Vorbereitung im Vertriebs- und Marketing-Bereich, der Organisation und Durchführung von Besprechungen bei Bestandskunden und der Akquise von Neukunden. Hierbei konnte RESULT Consulting seine Expertise im internationalen Markt für Mobile Mehrwertdienste voll zur Wirkung bringen und gewinnbringend nutzen.
Auch für RESULT Consulting selbst, war die Messe höchst erfolgreich. So konnten wir die Zusammenarbeit mit bestehenden Partnern weiter intensivieren, bestehende Ansätze vertiefen und auch neue Kontakte zu weiteren Projekten überzeugen. Trotz der wirtschaftlich schwierigen Zeit für viele Anbieter im Telefoniemarkt konnten wir mit unserem neuartigen Ansatz grosse Aufmerksamkeit wecken – mobile Mehrwertdienste waren und sind eine der derzeit profitabelsten Marktchancen für Netzbetreiber.
Darüber hinaus konnten wir schon auf der Messe selbst Verhandlungen mit Unternehmen aus Asien und den USA führen, die RESULT Consulting gerne für Ihre Expansion nach Europa und die hier zu entwickelnde Vertriebs- und Marketingstrategie engagieren wollen. RESULT Consulting-Geschäftsführer Mario Leo freut sich „dass wir für ORTIVA und auch für unser Unternehmen selbst derart erfolgreiche Tage in Barcelona verbracht haben – wir werden sicher 2010 wieder hier mit ausstellen!“