print logo

Searchmetrics überzeugt conversionmedia

conversionmedia ist neuer Premiumpartner von Searchmetrics
Searchmetrics GmbH | 12.05.2010
Berlin/Dinslaken, 12. Mai 2010__ conversionmedia ist neuer Premium Partner von Searchmetrics und setzt auf die Nutzung der Searchmetrics Suite und auf die Erfahrung der Berliner Spezialisten.

Suchmaschinenoptimierung in verschiedenen europäischen Ländern und in mehreren Sprachen zu unterstützen, B2B-Fokus, Automatisierungsgrad, Berücksichtigung neuester Suchmaschinenfunktionen wie der Universal Search, sowie die Reportingfunktionen sind nur einige Kriterien bei der Toolauswahl.

„Durch die Searchmetrics Suite können wir unseren Kunden bessere und schnellere Analysen liefern und so auch umgehend reagieren. Zeigt eine Optimierungs-Maßnahme nicht den gewünschten Erfolg, können wir sofort gegensteuern“, betont Dirk Preuten, Geschäftsführer der conversionmedia. „Die Searchmetrics Suite und die darauf aufbauenden Leistungen runden unser Portfolio ideal ab. Wir haben so die Möglichkeit Strategieentscheidungen aus der ganzheitlichen Sicht der conversionmedia zu präsentieren. Dies kann für unsere Kunden nun verstärkt analytisch begründet werden.“

Auch Searchmetrics ist glücklich über die Zusammenarbeit mit conversionmedia. „Vor allem die Professionalität und Kundenorientierung von conversionmedia passen perfekt in das Konzept, das wir uns für unsere Kooperationen wünschen“, meint Andreas Winter, Partner- und Key-Account Manager bei Searchmetrics. „Wir freuen uns darauf conversionmedia mit unserem Know-how künftig unterstützend zur Seite zu stehen.“

Über conversionmedia:
Die conversionmedia unterstützt Unternehmen dabei, dass Internet als strategische Plattform zu nutzen. Als Spezialist für das Erstellen und Optimieren von Corporate Websites hilft conversionmedia ihnen ihre Ziele zu erreichen. Zu den Leistungen gehören neben einer umfänglichen Beratung und Konzeption, die perfekte Integration, sowie der bestmögliche Support und die wirtschaftlich sinnvolle Vermarktung im Web. Mit einem klaren Ziel: mehr Besucher, mehr Kunden, mehr Umsatz.
Weitere Informationen zur conversionmedia erhalten Sie unter www.conversionmedia.de

Über Searchmetrics:
Die Searchmetrics GmbH ist der Pionier und heute führende Anbieter von Search Analytics Software für Unternehmen. Searchmetrics verfügt über eine einzigartige Server-Infrastruktur und Softwarelösung — die Searchmetrics Suite — mit der für Searchmetrics Kunden und Partner ständig sehr große Datenmengen über das Ranking von Websites, Such-Stichworten und der jeweils relevanten Wettbewerbergruppen aggregiert und auswertbar gemacht werden. Neben diesem Software Service bietet Searchmetrics auch High-End SEO-Consulting Dienstleistungen, die Kunden gewährleisten, dass ihre Webinhalte auf den ersten Plätzen der führenden Suchmaschinen gefunden werden. Das schnell wachsende Berliner Unternehmen, an dem die Verlagsgruppe Holtzbrinck und die renommierte Risikokapitalgesellschaft Neuhaus Partners beteiligt sind, beschäftigt heute 60 Mitarbeiter und trägt mit seinen Software-Services bei Kunden wie bild.de, ProSiebenSat.1, ImmoWelt, Siemens, T-Online und Hexal zu hervorragenden Suchmaschinenrankings bei. Ziel von Searchmetrics ist der Aufbau eines weltweiten Geschäfts mit der Vermarktung der Searchmetrics Suite als SaaS-Lösung („Software as a Service“) über ein Netzwerk von Partnern.
Weitere Informationen zu Searchmetrics und das Searchmetrics Partnerprogramm finden Sie unter www.searchmetrics.com
Logo of Searchmetrics GmbH
Über Searchmetrics GmbH

Searchmetrics macht Erfolg planbar. So können datenbasiert arbeitende Marketer ihre Search- und Content-Ziele nachhaltig erreichen.