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Szenarien, Trends und Strategien des modernen Kundendialogs

In 5 Tagen öffnet Europas größte Kongressmesse rund um Call Center und Customer Care in Berlin ihre Türen.
Management Circle AG | 22.02.2007
in 5 Tagen öffnet Europas größte Kongressmesse rund um Call Center und Customer Care in Berlin ihre Türen.

Vorbeikommen lohnt sich:

+ Szenarien, Trends und Strategien des modernen Kundendialogs stehen am Strategietag des Kongresses im Fokus der Beiträge.

+ Berichte aus der Praxis für die Praxis bilden in zehn parallelen Fachforen
die Grundlage für themenspezifischen Diskussionen.

+ Sie treffen hochkarätige Referenten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Sport.

+ Erneuter Ausstellerrekord: 214 Unternehmen stellen ihre neuesten Produkte und Dienstleistungen vor.

Weitere Informationen unter:
http://www.callcenterworld.de/

Besonders spannend bleibt die Frage:

Wer wird Call Center-Manager des Jahres 2007?
Die offizielle Übergabe des CAt-Awards findet am Abend des ersten Kongresstages, 27. Februar, auf der großen Bühne im Plenum des Estrel Convention Center statt.

Sie möchten auf der CallCenterWorld® 2007 vom 26. Februar bis 1. März 2007 dabei sein, haben aber noch keine Karte? Melden Sie sich direkt und schnell per Telefon unter 0 61 96 / 47 22 - 700 an.