print logo

Thomas Klein wird neuer Management Supervisor bei Scholz & Friends

03.04.2008, Hamburg - Ab dem 1. April 2008 verstärkt Thomas Klein (35) das Tchibo Team von Scholz & Friends Hamburg als Management Supervisor. Er kommt von JWT, wo er als Business Director für Kraft Foods auf Jacobs und Philadelphia tätig war.

Thomas Klein wird die Etatgruppe „Central Strategic Marketing Tchibo Food“ führen. Zusammen mit dem Strategy Director Peter Tautkus und dem Managing Director Christian Claus wird er Tchibo in Kommunikationsfragen beratend zur Seite stehen. Zudem unterstützt Klein mit seiner umfassenden internationalen Expertise die Leadagency-Funktion von Scholz & Friends Hamburg für alle Märkte, in denen Tchibo Kaffee vertreibt.

Christian Claus, Managing Director bei Scholz & Friends Hamburg: „Wir freuen uns, mit Thomas Klein einen international erfahrenen Profi gewonnen zu haben, der vor allem ein großes Kaffee-Know-How mitbringt.“

Pressekontakt
Tobias Bott
Fon: +49 (0)30 – 59 00 53-115
Fax: +49 (0)30 – 59 00 53-298
tobias.bott@s-f.com
pr@s-f.com
Logo of Scholz & Friends Group GmbH Hamburg
Über Scholz & Friends Group GmbH Hamburg

Mit Leidenschaft und Kreativität schaffen wir seit 40 Jahren Markenerlebnisse, die das Denken, Fühlen und Handeln von Menschen verändern.