print logo

„Twilight“ – buecher.de stellt das Buch zum Film vor

Das neue Jahr beginnt mystisch. "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen" romantischste aller Vampirgeschichten. Der Online-Shop von buecher.de präsentier
Vampirgeschichten von Stephenie Meyer - Romantik mit Biss im Online-Shop von buecher.de

Schon über einige Jahrhunderte hinweg kreieren Menschen auf der ganzen Welt schaurige Geschichten über mystische Wesen, die sie „Vampire“ nennen. Als die Jäger der Nacht werden sie uns offenbart und übermenschliche Kräfte sollen sie besitzen. Doch neben dieser Unverletzlichkeit haben sie eine Schwachstelle - Die Liebe! Nach seinen klangvollen Vorreitern - Dracula und Nosferatu - kommt nun Edward, der sich verbotener Weise zur schönen Bella hingezogen fühlt, und so nimmt eine nervenaufreibende, mit Liebe und dem Kampf gegen das Ende geprägte Geschichte ihren unaufhaltsamen Lauf.

Kinodebüt mit Biss

Stephenie Meyer erzählt im ersten Roman der „Bis(s)-Reihe“ von einer Begegnung mit Folgen. In „Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen“ verliebt sich die attraktive Bella Swan in den schönen und mysteriösen Edward Cullen. Was sie erst später herausfindet: Er ist ein Vampir. Aber ihre Liebe ist schon zu stark und somit setzt sich ihr Schicksal über Welten hinaus und liefert aufregenden Lesestoff für bisher vier Bände. Passend zum Valentinstag am 14. Februar gibt es den vierten Teil der Reihe mit dem Titel „Twilight - Bis(s) zum Ende der Nacht“ [ http://www.buecher.de/shop/Me-Mh/Meyer-Stephenie/Biss-zum-Ende-der-Nacht/products_products/detail/prod_id/24730560/vnode/45177/lfa/related-1/ ] im Online-Shop von buecher.de.

„Twilight“ besticht durch absolutes Kult-Potential und ist die perfekte Mischung aus Liebes- und Actionfilm. Auf den Kinofreund warten herausragende Schauspieler, wie Robert Pattinson, der schon als Cedric Diggory in „Harry Potter und der Feuerkelch“ Aufsehen erregte.

Eine Ära beginnt

„Twilight“ ist allerdings kein Einzelfall, sondern soll erst der Anfang einer fantastischen Filmreihe sein, auf die man sich schon jetzt mit den Büchern aus der “Twilight-Reihe“ [ http://www.buecher.de/go/search_search/quick_search/q/cXVlcnk9dHdpbGlnaHQmcmVzdWx0cz0xMCZjb250ZW50VG9TZWFyY2g9cHJvZHVjdHMmcGFnZT0x/receiver_object/shop_search_quicksearch/ ] vorbereiten kann. Alle Teile der Vampir-Romanze von Stephenie Meyer, ob „Twilight - Bis(s) zum Abendrot“ oder „Twilight - Bis(s) zur Mittagstunde“. finden sich deshalb jetzt im Online-Shop von buecher.de
Mehr zu Stephenie Meyers „Twilight“-Romanen und Details zur romantischsten Vampirgeschichte des Jahres finden sich im Blog von buecher.de [ http://budurl.com/tbhw ]. Alle Bücher zur mystischen Liebesgeschichte von Bella und Edward finden sich im Online Shop von buecher.de [ http://buecher.de ].

Kontakt:
buecher.de GmbH & Co. KG
Steinerne Furt 65 a
86167 Augsburg
Telefon: 0821/4502-0
Telefax: 0821/4502-299
E-Mail: guenter.hilger@buecher.de
Web: www.buecher.de

Über buecher.de:
buecher.de ist der Online-Shop mit über drei Millionen Artikeln aus den Kategorien Bücher, Hörbücher, Filme, Software, Elektronik, Musikdownloads und Spielwaren. Zahlreiche Preishits runden das Angebot von buecher.de ab und machen den Shop beliebt für die Suche nach Schnäppchen im Internet. Kunden erhalten ihre Bestellung versandkostenfrei und können ohne Mindestbestellwert aus dem buecher.de-Shop wählen. Dabei wird jede Bestellung mit Prämien aus dem webmiles-Bonusprogramm belohnt. buecher.de hat seinen Sitz in Augsburg und ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Axel Springer AG, der Holtzbrinck Networks GmbH und der Verlagsgruppe Weltbild GmbH.



Über Daniela Rebecca Fraederich

Als Online Marketing-Agentur setzt die Berliner OVAN GmbH effizientes Suchmaschinen-Marketing, Online-PR und Suchmaschinenoptimierung um.