print logo

Über 50 neue Adserving-Kunden für ADTECH

Starkes Adserving-Geschäft für den Technologie-Anbieter. Qualität im Ad Management wird weltweit honoriert wie nie.
ADTECH GmbH | 27.05.2008

Dreieich, 27. Mai 2008 - Im ersten Quartal 2008 hat ADTECH 50 neue Kunden gewonnen. Mehr als 350 Vermarkter, Website-Betreiber und Agenturen setzen inzwischen ADTECHs Ad Management-Lösung für ihr digitales Marketing ein.

ADTECH hat seinen Kundenstamm seit 2005 um 50 Prozent vergrößert. Doch noch nie waren Kunden- und Umsatzwachstum beim Anbieter von Ad Management-Lösungen so hoch wie in den ersten Monaten des Jahres 2008. ADTECH baut seine internationale Marktposition immer weiter aus.

"Wir sehen eine steigende Nachfrage für integrierte Ad Management-Lösungen, die Online- Mobile- und Video-Werbung bieten. Dieses Wachstum spüren wir ganz besonders in unserem europäischen Kernmarkt und in den USA", erklärt Dirk Freytag, CEO von ADTECH, und ergänzt: "Immer mehr Unternehmen entscheiden sich für unsere ausgereifte Technologie und die individuell zugeschnittenen Service-Angebote. Darüber hinaus garantieren wir unseren Kunden absolute Datensicherheit und die vollständige Kontrolle über ihre Werbevermarktung."

Zu den 50 neuen ADTECH-Kunden zählen unter anderem: InteractiveMedia und Stellwerk3 aus Deutschland, die Schweizer OmniMedia AG, Sweclockers.se und DagensPS.se aus Schweden, die britische www.TotallyMoney.com, die Irish Generator ISS, www.sharenet.co.za aus Südafrika sowie die us-amerikanischen Unternehmen Nicker Communications und Wi-Fi Guys.


Ansprechpartner:
Dirk Freytag, CEO
Tel: +49 (0) 61 03 - 57 15 120
press@adtech.de

Über die ADTECH AG
ADTECH ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das digitale Marketing weltweit. Kernprodukt ist die Ad Management-Lösung Helios IQ, die durch Anwendungen für mobile Endgeräte und Video Ads ergänzt wird. Sie ermöglicht es Website-Betreibern, die unterschiedlichsten Formen von digitaler Werbung zu verwalten, auszuliefern und auszuwerten. Helios IQ zeichnet sich durch seine Skalierbarkeit, einen hohen Funktionsumfang und benutzerfreundliche Anwendungen aus. Kunden in über 25 Ländern nutzen die Ad Management-Lösung von ADTECH, um ihre Vermarktung effizienter zu gestalten und den Gewinn zu steigern. ADTECH agiert als unabhängige und 100-prozentige Tochterfirma des AOL-Unternehmensbereiches Advertising.com. Das Unternehmen wurde 1998 gegründet, der Hauptsitz liegt in Frankfurt/M.
Logo of ADTECH GmbH
Über ADTECH GmbH

Seit über 14 Jahren ist ADTECH einer der führenden Adserving-Anbieter weltweit - mit Technologien für Display, Video, Mobile und Rich Media Ads.