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Unternehmen verkaufen Laufzeit-Verträge bei Premingo ohne Fixkosten

Gebühr fällt nur bei erfolgreichen Abschlüssen an - Verbraucher erhält Prämie
Premingo GmbH | 11.09.2008
München, 11. September 2008 - Die Premingo GmbH bietet Unternehmen an, Laufzeit-Verträge auf ihrer Internet-Plattform (www.premingo.de) zu verkaufen, ohne Fixkosten zu zahlen. Die Anbieter können ihre Dienstleistungen eigenständig einstellen. Eine Gebühr wird erst bei erfolgreichem Vertragsabschluss mit einem Kunden fällig.


Derzeit werden bei Premingo Laufzeit-Verträge in folgenden Kategorien angeboten: Energie (Strom, Gas), DSL, Mobilfunk, Pay-TV, Versicherungen und Finanzdienstleistungen, Zeitschriften, Club-Mitgliedschaften, Lotto sowie Reisen. Verbraucher, die bei Premingo einen Vertrag abschließen, erhalten kostenlose Prämien, die sie aus einem Angebot von ca. 10 000 Produkten auswählen können, vom Handy über die Digital-Kamera bis zum Mountainbike.


Unternehmen aus den genannten Bereichen können in drei Schritten Anbieter bei Premingo werden. Sie melden sich erstens einfach und schnell auf www.premingo.de an und erhalten Zugangsdaten für ihren Partner-Account. Im zweiten Schritt stellen die Firmen ihre Angebote selbstständig und kostenlos ein. Drittens wird Geld auf ein Depositkonto geladen - wie viel, bleibt dem Anbieter (oberhalb einer Mindesteinlage von 300 Euro) selbst überlassen.


Gleichzeitig legt der Einsteller für jedes Angebot eine Provision fest, die er im Falle eines Abschlusses mit einem Verbraucher zahlt. Je höher dieser Betrag, desto attraktiver die jeweilige Prämie für den Kunden. Nur wenn ein Vertrag verkauft wurde, bucht Premingo vom Depositkonto ab. Das Geld wird dann zum Großteil für die Prämie genutzt, die dem Verbraucher zusteht. Bis zu 20 Prozent erhält Premingo. Es entstehen dem Anbieter also keine Fixkosten. Er zahlt nur, wenn er Umsätze macht.


"Wir möchten auch für kleine Unternehmen attraktiv sein. Daher arbeiten wir ausschließlich erfolgsbasiert. Bei uns Verträge anzubieten ist also völlig risikofrei. Man bestimmt über die festgelegte Provision selbst, welcher Betrag für die Prämie und damit die Gewinnung von Neukunden eingesetzt werden soll", erklärt Premingo-Geschäftsführer Tim Schwenke.


Premingo (www.premingo.de) ist Deutschlands größter Online-Marktplatz für Verbraucherverträge. Strom, Gas, DSL, Mobilfunk, PayTV, Kreditkarten, Versicherungen, Girokonten, Mitgliedschaften, Zeitschriften - alle Verbraucherverträge mit Laufzeiten, die man üblicherweise bei einem "Vermittler" abschließt, sind über Premingo erhältlich, ohne die übliche Vermittlungsgebühr an Makler oder Zwischenhändler zu zahlen. Das so gesparte Geld wird in Sachprämien ausgezahlt. Aus den über 10.000 möglichen Prämien kann man sich von der Digital-Kamera über den iPod, die Handtasche und Kaffeemaschine bis hin zum Einkaufsgutschein aussuchen, was das Herz begehrt.


Weitere Informationen: Premingo GmbH, Deutschlands größter Vertrags-Marktplatz, Neuhauser Str. 15a, 80331 München, E-Mail: kontakt@premingo.de, Web: www.premingo.de

PR-Agentur: euro.marcom dripke.pr, Tel. 0611 - 973150, E-Mail: team@euromarcom.de