print logo

Verbraucherportal Premingo jetzt auch als Whitelabel

Tool kann ab sofort auf der eigenen Webseite integriert werden - Käufer erhalten stets die Vermittlungsprovision
Premingo GmbH | 26.11.2008
München, 26. November 2008 - Das Verbraucherportal Premingo bietet seine Dienste ab sofort als Whitelabel an. Jeder Einsteller kann das Tool der Münchner auch auf seiner eigenen Webseite für seine Produkte bzw. Dienstleistungen integrieren.


Premingo dient als Plattform für den Handel mit Laufzeit-Verträgen für Verbraucher. Kontrakte für unter anderem Strom, Gas, Mobilfunk, Zeitschriften-Abos oder DSL lassen sich unter www.premingo.de online abschließen. Das Besondere: Die übliche Vermittlungsgebühr bzw. Verkaufsprovision für einen Abschluss erhält nicht der Makler oder Zwischenhändler, sondern der Kunde. Dies geschieht in Form einer zuzahlungsfreien Sachprämie, die sich der Verbraucher beim Kauf aussuchen darf.


Wer sich das Whitelabel-Angebot als zusätzlichen Kaufanreiz für die User auf seine Webseite holt, dem wird eine "abgespeckte" Version von Premingo zur Verfügung gestellt. Sie kann an die Optik des jeweiligen Portals angepasst werden. User bekommen dort ausschließlich die Dienstleistungen des "Whitelabel-Nehmers" zu Gesicht. Über Anzahl und Wert der Prämien entscheidet der Vertragseinsteller selbst. Bei Premingo gibt es unter anderem TV-Beamer, iPods, Spielkonsolen, Handys und Handtaschen als "Zugaben".


"Das Prinzip funktioniert aber auch sehr gut mit kleineren Prämien. Es muss nicht immer gleich die Playstation sein. Wir möchten unseren Einstellern mit dem Whitelabel-Angebot die Möglichkeit geben, potentielle Käufer auf der eigenen Website abzuholen und ihnen den Prämien-Deal anzubieten", erklärt Premingo-Mitgründer und Geschäftsführer Tim Schwenke.




Premingo (http://www.premingo.de) ist Deutschlands größter Online-Marktplatz für Verbraucherverträge. Reisen, Strom, Gas, DSL, Mobilfunk, PayTV, Kreditkarten, Versicherungen, Girokonten, Mitgliedschaften, Zeitschriften - alle Verbraucherverträge, die man üblicherweise bei einem "Vermittler" abschließt, sind über Premingo erhältlich, ohne die übliche Vermittlungsgebühr an Makler oder Zwischenhändler zu zahlen. Das so gesparte Geld wird in Sachprämien ausgezahlt. Aus den über 10.000 möglichen Prämien kann man sich von der Digital-Kamera über den iPod, die Handtasche und Kaffeemaschine bis hin zum Einkaufsgutschein aussuchen, was das Herz begehrt.


Weitere Informationen: Premingo GmbH, Deutschlands größter Vertrags-Marktplatz,
Neuhauser Str. 15a, 80331 München, E-Mail: kontakt@premingo.de, Web: http://www.premingo.de


PR-Agentur: euro.marcom dripke.pr, Tel. 0611 - 973150, E-Mail: team@euromarcom.de