print logo

Verdrängt Online Werbung die klassische Werbung?

Das 3. Online & Dialog Marketing Forum am 11. September 2007 in Zürich gibt die Antwort.
München/Zürich, 28. Juni 2007 – Immer mehr Unternehmen passen ihre Marketingbudgets zugunsten neuer Online Werbeformen an und investieren mehr und mehr in den wachsenden Markt des Suchmaschinenmarketings, E-Mail-Marketings und Co. Hat die klassische Werbung damit ausgedient? Fürchten Werbeagenturen die neuen Möglichkeiten und wie begegnen sie den Veränderungen der Mediennutzung? Kurt Gallus Schmid, Managing Partner bei der LOWE Werbeagentur beschäftigt sich mit dieser Frage und zeigt den Teilnehmern des 3. Online & Dialog Marketing Forums in Zürich wie online und offline zusammenwirken und sich Mediaplanung dem Medienkonsum der Zielgruppen anpassen kann.


Die eintägige Fachkonferenz Online & Dialog Marketing Forum findet am 11. September in Zürich-Oerlikon statt und richtet sich an Geschäftsführer und Marketingleiter, die den effektiven Einsatz von Online und Dialog Marketing planen oder bereits eingeführte Massnahmen verbessern wollen. Die gemeinsame Veranstaltung der Penton Media, der Fachzeitschrift Marketing & Kommunikation und der marketingmall.ch bietet auch im dritten Jahr ein abwechslungsreiches Programm. Die Teilnehmer hören u.a. Vorträge von Google Switzerland GmbH, Omniture, Zanox.de AG, Wer liefert was GmbH, web2com AG, TradeDoubler AG, eBay International AG, MAILPROFILER AG, contentmetrics GmbH.


Die Veranstaltungswebsite http://www.odmf.ch, die weiterführende Informationen bietet, präsentiert sich seit Juni in neuem Design. Das Konferenzprogramm ist seit wenigen Tagen auf dieser Seite online. Die Teilnahmegebühr beträgt 400.- SFr. (bis 15. Juli 2007 300.- SFr.). Abonnenten der Fachzeitschrift Marketing & Kommunikation erhalten Sonderkonditionen.