print logo

Yellow Tomato besetzt Schlüsselposition mit Felicitas Howaldt

Yellow Tomato | 03.12.2009
Hamburg, 3. Dezember 2009 – Seit dem 1. Dezember 2009 leitet Felicitas Howaldt (31) bei der Performance Manufaktur Yellow Tomato das Account Management und übernimmt damit eine Schlüsselfunktion in der deutschlandweiten Kundenbetreuung. Neben der Koordinierung der Key Accounts, die Yellow Tomato gewonnen hat und wird, ist sie für die Qualitätssicherung und die Erstellung von Gesamtkonzepten in Zusammenarbeit mit den Produktspezialisten für Suchmaschinen-Marketing (SEA), Suchmaschinen-Optimierung (SEO) und Display Werbung zuständig.

Vor ihrem Einstieg bei Yellow Tomato war Felicitas Howaldt Teamleiterin im Bereich Suchmaschinen-Marketing (SEA) bei der iProspect GmbH (vormals rmsarcar.com GmbH) und zuständig für die strategische Beratung für Kampagnen, Sonder- und Spezialwerbeformen sowie Cross-Channel-Konzepte. Zuvor koordinierte die Online-Marketing-Expertin bei rmsarcar.com die Planung und Umsetzung von Maßnahmen im Bereich SEA und Affiliate Marketing.

„Mit Felicitas Howaldt haben wir eine weitere echte Online-Expertin als neues Teammitglied gewonnen. Sie versteht es, unserem Kerngeschäft den branded Performance Kampagnen – der erfolgreichen Konzeption, Durchführung und Analyse von performance-orientierten Online-Marketing-Kampagnen – den nötigen Drive zu geben“, freut sich Harald R. Fortmann, Geschäftsführender Gesellschafter bei Yellow Tomato, über die kompetente Teamverstärkung.


Yellow Tomato
Gerhofstraße 1-3
20354 Hamburg
presse (at) yellow-tomato.de

Über Yellow Tomato:
Die Yellow Tomato GmbH ist ein Unternehmen der Pixelpark AG und versteht sich als Manufaktur für hochqualitatives Performance Marketing in allen digitalen Medien unter Einsatz modernster und effizienter Optimierungs- und Trackingtechnologien.
Neben der Konzeption, Planung und Durchführung von Kampagnen bietet die Yellow Tomato auch Workshops und Schulungen zu verschiedenen Themenfeldern der digitalen Wirtschaft an