Kundenservice
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Amazon Guthabenkarten bei Verbrauchern beliebt
Rund die Hälfte der gekauften Karten werden verschenkt.
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In 5 Schritten zum Customer Experience Champion
Ein systematischer Ansatz, wie Sie Kundenerlebnisse optimieren und dadurch Kunden gewinnen sowie binden können.
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Checkliste Personalisierung
Nur relevante E-Mails werden geöffnet und geklickt. Personalisierung ist der einfachste Weg zu mehr Relevanz.
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After-Sales-Service: 3 Punkte liebt der Kunde
So engagiert sich der gute Verkäufer im After-Sales-Service
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After-Sales-Service: Die richtige Kundeninfo
Abwanderungswillige Kunden meinen, von ihrem Lieferanten nicht, zu spät, zu nachlässig oder unvollständig informiert zu werden.
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43 Prozent deutscher Verbraucher bevorzugen personalisierte Angebote
Unternehmen können diese Wünsche selten erfüllen. Nachholbedarf beim Thema individuelle Customer Experience.
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Customer Experience: Genesys zeichnet neun innovative Unternehmen aus
Microsoft, Swisscom, Coca-Cola und Whirlpool sind unter den Preisträgern der diesjährigen Genesys Customer Innovation Awards.
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Sechs von zehn Fachmessebesuchern sind Entscheider
FKM informiert über Strukturen deutscher Messen .
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After-Sales-Business: Kunde will ein sicheres Gefühl
Das Gefühl der Sicherheit motiviert zur Lieferantentreue.
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Asynchrone Kundenkommunikation
Die zeitlich versetzte Kommunikation ist auf dem Vormarsch! Ihr Einsatz birgt dabei Vorteile für Unternehmen und Kunden.
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So funktioniert kundenfreundlicher Service
Customer Experience: Digitale Services über alle Touchpoints hinweg und empathische Mitarbeiter sorgen für zufriedenere Kunden.
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Volkswagen startet neuen Service "We Experience"
Nutzer erhalten personalisierte Empfehlungen und vergünstigte Angebote für Waren und Dienstleistungen.
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Behörde steigert Kundenservice dank Yext
Bürger ernstnehmen und verstehen. Ausgezeichnete Lösungen für komplexe Anforderungen.
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Bestandsaufnahme: Digitaler Kundenservice 2019
Contact-Center-Entscheider in Deutschland erteilen Digitalisierungs-Angstszenarien eine klare Absage.
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So lässt sich Kundenzufriedenheit messen: Sechs Tipps und Kennzahlen
Verschiedene Ansätze, ein Ziel: den Kunden bestmöglich bedienen.
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Freshworks-Integration mit WhatsApp Business ermöglicht Marken skalierbaren Online-Support
Die zum Patent angemeldete Routing-Technologie Omniroute™ bindet WhatsApp Business API ein für die einfache Verwaltung von WhatsApp-Anfragen