Affiliate-Marketing
-
Die Zukunft des Handels - der Handel der Zukunft
E-Commerce nimmt dank neuer Technologien eine zunehmend wichtige Rolle ein. Der stationäre Handel muss sich den neuen Trends anpassen. Eine Prognose.
-
Affiliate Conference thematisierte Provisionsmodelle und E-Privacy
Neue Provisionsmodelle und E-Privacy-Verordnung waren die Hauptthemen der Affiliate-Leitveranstaltung in München mit 180 Teilnehmern.
-
Global Savings Group erzielt dritten Platz der Deloitte Technology Fast 50 2017
Die Global Savings Group sichert sich mit 2.563,99 Prozent Wachstum Platz 3 der Deloitte Technology Fast 50 2017.
-
xpose360 präsentiert neue Version der Affiliate ToolboxX
Die Augsburger Digital Marketing Agentur xpose360 präsentiert zur Affiliate Conference in München ihre neue Affiliate-Marketing-Technologie
-
Mit Affiliate Marketing zusätzliche Umsätze generieren
Dank grenzüberschreitender Partnerprogramme können Online-Händler schneller wachsen. Doch sind dabei vorher einige Fragen zu klären.
-
Die größten Alpträume des Programmatic
Programmatic-Horror zu Halloween: Reizüberflutung, nicht sichtbare Werbeplatzierungen und die Verbreitung von Anzeigen auf minderwertigen Webseiten.
-
Neue Viewability-Standards für den Display-Bereich
GroupM Deutschland führt in Abstimmung mit Vermarktern ab sofort für seine Kunden neue Viewability-Standards für den Display-Bereich ein.
-
Werbe-Videos mit dreistelligem Wachstum
Video-Ads konnten ihren Anteil im 2. Quartal 2017 um142 Prozent steigern und waren somit das an schnellsten wachsende Werbeformat.
-
Digitale Werbung wächst um sieben Prozent
Prognose: Nettoausgaben für Online- und Mobile-Werbung wachsen 2017 um sieben Prozent. Nettowerbeinvestitionen insgesamt 1,91 Milliarden Euro.
-
dmexco 2017 setzt auf Allianz aus starken Partnern
Über 60 hochkarätige Partner und Sponsoren unterstützen 2017 die Planung und Umsetzung der dmexco.
-
Publisher erhalten Zugriff auf 100 Millionen Advertiser-Produktdaten
affilinet launcht neue Tools für Mobile Advertising. Software Development Kit für App-Integration von Werbemitteln.
-
dmexco 2017: Top-Thema Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz soll neue Maßstäbe bei Customer Experience und Effizienz setzen. metapeople präsentiert nun ein ganzheitliches Konzept.
-
25 Prozent mehr Bestellungen aus Affiliate-Marketing
Zwischen dem 16. Dezember und Heiligabend 2016 stieg die aus Affiliate-Marketing resultierende Bestellmenge um 25 Prozent im Vergleich zu 2015.
-
7,6 Milliarden Euro durch Affiliate Marketing
Das entspricht nach einer Erhebung der Fokusgruppe Affiliate Marketing im BVDW einem Wachstum von neun Prozent gegenüber dem Vorjahr.
-
Wie verändert sich die Affiliate-Marketing-Landschaft 2017?
Die beiden größten deutschen Affiliate-Netzwerke affilinet und AWIN sollen unter dem Dach des Springer-Konzerns verschmelzen.
-
Jeder fünfte Werbebanner ist geblockt
Der Anteil der auf dem Desktop geblockten Online-Display-Werbung lag im zweiten Quartal dieses Jahres nach Messungen des BVDW bei 20,44 Prozent.
-
Romy Habelt in der Jury der International PMAs
Romy Habelt, Senior Affiliate Managerin der xpose360 GmbH, sitzt in der internationalen Jury der International Performance Marketing Awards.
-
Artem Serhyeyev erweitert das Affiliate Team der xpose360 GmbH
Die Augsburger Digital Marketing Agentur xpose360 baut ihr Affiliate Team weiter aus
-
metapeople gewinnt Affiliate-Marketing Etat von ZWILLING - Traditionsunternehmen geht neue Wege im Online-Marketing
Eine der ältesten Marken der Welt – ZWILLING J.A. Henckels – setzt im Affiliate Marketing ab sofort auf die Performance-Marketingagentur metapeople.