Affiliate-Marketing
-
Über 90 Millionen Euro Umsatz für die JAGO AG unter CEO Goran Jakovac
Die JAGO AG hat im vergangenen Jahr 2014 erstmals einen Umsatz von mehr als 90 Millionen Euro erzielt.
-
TactixX stellt Konferenzprogramm für 2015 vor
Branchenevent vereint erstmals Affiliate Marketing und Display Advertising.
-
"Online Marketing Rockstars" 2015 erstmals über zwei Tage
Expo und Konferenz in einem. Fünf Jahre "Online Marketing Rockstars"! Noch mehr Input, noch mehr Netzwerk, noch mehr bleibende Erinnerungen.
-
Journalistische Online-PR: Marketing Tool der Zukunft.
Das Internet: Brand Touchpoint No.1. Kaufentscheidungen werden im WWW vorbereitet und getroffen. Journalistische Online-PR nutzt diesen Trend
-
Affiliate Conference: Umsatz-Boost mit innovativen Publisher-Modellen
Eines der Hauptthemen waren Publisher-Modelle aus dem Bereich Re-Engagement, Conversion-Booster und Display-Advertising.
-
Marktpsychologie goes online
Kooperation von IFM MANNHEIM und net-request
-
YOC Österreich erweitert Sales-Team und gewinnt Matthias Ragyoczy als neuen Head of Sales
YOC baut nach einem sehr positiven ersten Halbjahr 2014 den Bereich Sales in Österreich aufgrund der gesteigerten Nachfrage weiter aus.
-
Connecting Affiliate & Display: Erweiterte TactixX findet am 24./25. März 2015 statt
Neben Affiliate und Search Marketing konzentriert sich die führende Fachkonferenz im kommenden Jahr auch auf den Bereich Display Advertising.
-
Quoka.de setzt auf die Mobile-Expertise von YOC
YOC überzeugt Quoka und gewinnt das Onlineportal als neuen Partner.
-
In 3 Schritten zur strategischen PR-Jahresplanung
Gut geplant ist fast gewonnen!
-
Umfrage: Presseportale und Social Media die beliebtesten Medien
Unternehmen erkennen das Potenzial einer effektiven Multichannel-Strategie
-
Digitale Medien lösen Fachzeitschriften ab
Das glauben 64 Prozent der B2B-Entscheider
-
Das neue SBB Intranet als Basis des digitalen Arbeitsplatzes der Zukunft
Unic realisierte eine moderne Plattform mit relevanten Informationen dank personalisierter Lösung
-
Content PR: Neue Wege der Unternehmenskommunikation im Web 3.0
-
Content Marketing in der B2B-Kommunikation
So gewinnen Sie mit nützlichen Inhalten neue Geschäftskunden
-
Die smarte Weiterentwicklung von Tante Emma
„Offline, online, mobile - Mehr Multichannel kann keiner“. Das Münchner Unternehmen kommuniziert synchron über alle Kanäle.
-
Am Puls der Märkte – affilinet launcht Branchen Indizes
Ab sofort gibt es regelmäßig den affilinet Branchen Index für vier Kernmärkte: Versandhandel, Telekommunikation, Reise und Finanzen.
-
Affiliate Conference 2014
Aktuelle Trends und Branchenumbrüche stehen im Blickpunkt des Konferenzprogramms.
-
Unic ermöglicht innovatives E-Mail-Marketing bei Coop Mondovino
Digitales Weinerlebnis direkt in die persönliche Mailbox