print logo

17.05.2021 - 20.05.2021 | online | Webinar

4 Tage – 4 Talks – je 20 Minuten: Vom 17. bis 20. Mai dreht sich bei den Digital Morning Boosts alles um DAS Thema der Stunde: Digitalisierung.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

Digitalisierungsprojekte jeglicher Art finden sich schon lange auf den Roadmaps einer Vielzahl von Unternehmen. Ohne Frage hat das letzte Jahr aber dafür gesorgt, dass diese Projekte eine neue Priorität erhielten und der Wunsch voranzukommen an Fahrt aufnahm. Vom 17. bis 20. Mai widmen wir uns daher in den 20-minütigen Digital Morning Boosts ganz der Digitalisierung von Kundenerlebnissen. Freuen Sie sich unter anderem über Insights von OMR Gründer Philipp Westermeyer. 

Schnappen Sie sich um 9:10 Uhr einen Kaffee, während sich Gastgeberin Katrin Menzel mit täglich wechselnden Experten dazu austauscht, wie Sie und Ihr Team jetzt effektiv das Momentum nutzen und die Chancen der Digitalisierung bei den Hörnern packen.

Die Themen der aktuellen Runde Digital Morning Boost:

17.05.2021: Digitalisierung – Was müssen Unternehmen jetzt beachten?
mit Alexander Bobzien von DIDP

  • Was sind die drängendsten Fragen bei Digitalisierungsprojekten?
  • Warum sind mehr als 75% dieser Projekte nicht erfolgreich?
  • Das Ideal: Was sind die wesentlichen Erfolgsfaktoren?

18.05.2021: OMR 2020 und darüber hinaus - Vom Live-Event zu 100 % Digital
mit Philipp Westermeyer von OMR

  • Was waren die großen Learnings in den letzten 14 Monaten?
  • Live zu Digital – Die Chance richtig ergreifen.
  • Hype oder Must Do: Sollten Unternehmen Clubhouse, Podcasts und TikTok nutzen

19.05.2021: “Tablet statt Aktenordner” – Banken und Versicherungen werden digital
mit Alexander Bobzien von DIDP

  • Was sind die besonderen Herausforderungen der Branche?
  • Welche Chancen ergeben sich beim (Versicherungs-)Vertrieb?
  • Die Kür: Digitale Online-Abschlussstrecke für komplexe Produkte

20.05.2021: Powering the (R)Evolution for B2B
mit Thorsten Desch von Valtech

  • Wie sorgen Sie für Empowerment im Vertriebsteam?
  • So sorgen Sie für eine nahtlose und intuitive Customer Journey.
  • Wie Sie und Ihr Unternehmen die Weichen auf Transformation stellen.

Jetzt kostenfrei anmelden